Welches tool zum ocen??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Welches tool zum ocen??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2389

Ein Ausdruck des Beitrags mit 23 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hasufell am 16:34 am 26. Juni 2003

:biglol:

wat haste? war zu faul zum lesen...falls ATI benutz den Rage3d Tweaker und zum OCen Rivatuner (weil das am besten und zuverlässigsten ist)...gibt auch den entsprechenden patch für Radeon-Karten gleich dazu (Link)

falls Nvidia nur Rivatuner

Powerstrip is für alle Grafikchips, find ich aba sch****e ;)

(Geändert von hasufell um 16:36 am Juni 26, 2003)


-- Veröffentlicht durch subson am 16:09 am 26. Juni 2003

Woher würde man den Plan denn bekommen, wenn man nur solche Antworten bekommt ?

Wofür ist denn das Forum da ? :dontknow:

subson.


-- Veröffentlicht durch hasufell am 14:54 am 25. Juni 2003

blah, sch**** standart-Frage

dazu sag ich nichts nur... :gulp:

sry, aba wer nichmal nen Plan hat welche tools es zum OCen gibt, hat wahrscheinlich in der lokalen Zeitung gelesen, dass einige mysteriöse Personen angeblich ihre Grafikkarten übertakten...


-- Veröffentlicht durch Flexus am 14:05 am 25. Juni 2003

ich benutz powerstrip..... bin sehr zufrieden damit...... die hotkeys kommen auch geil.....
@irgendwer die tools bei den treibern sind kagge..... hatte mal einen gsehn.... konntest fest net hoch...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 10:24 am 25. Juni 2003

@subson: einfach ausprobieren!!!


-- Veröffentlicht durch troska am 19:20 am 24. Juni 2003

rivatuner is am besten

www.nvworld.ru dort findet man alle infos wenns lesen kann :megaeek:


-- Veröffentlicht durch subson am 19:03 am 24. Juni 2003

Hab mal Powerstrip probiert, gefällt mir nicht so gut wie der RivaTuner.

Wo kann man denn erfahren welche zusätzlichen Einstellungen Sinn oder Leistung bringen ? Der RT hat ja welche im Paket, die sagen mir nicht aber viel.

Gruß subson.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:07 am 24. Juni 2003


Zitat von jvcc am 21:22 am Juni 23, 2003
wozu n tool ?
bei den treibern is eh fonhausaus ein übertaktungsschieber enthalten !!!!




Nicht bei allen Treiberversionen. Muss man z.T. mit coolbits erst freischalten.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:53 am 24. Juni 2003

weil du mit nem Tool noch viele Sachen einstellen kannst die im normalen Treibermenü nicht zu sehen sind (z.B. Vsync in Direct3D!!!


-- Veröffentlicht durch jvcc am 21:22 am 23. Juni 2003

wozu n tool ?
bei den treibern is eh fonhausaus ein übertaktungsschieber enthalten !!!!


-- Veröffentlicht durch Gulli am 20:28 am 23. Juni 2003

ich finde Power Strip besser aber das ist geschmack Ssache


-- Veröffentlicht durch Mantiz am 22:44 am 22. Juni 2003

ich benutze Rivatuner, is schlicht un gefällt mir vom aussehen her besser


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 13:21 am 22. Juni 2003

Ich hab beide drauf find aber powerstrip wesentlich besser


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:12 am 22. Juni 2003

also ich mag den RivaTuner lieber als Powerstrip, aber das ist Geschmackssache denk ich, probier einfach mal beide Tools aus und nimm das welches dir besser gefällt!!!


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 12:19 am 22. Juni 2003

coolbits :biglol:


-- Veröffentlicht durch Rockshox am 10:36 am 22. Juni 2003

Powerstrip...übersichtlich und easy!!!!


-- Veröffentlicht durch dr_hackman am 10:05 am 22. Juni 2003

ich nehme riva tuner der zeigt mir an wie weit ich ohne probleme gehen darf, ab dann nur noch in 2mhz schritten....


-- Veröffentlicht durch subson am 9:58 am 22. Juni 2003

Würde mich auch mal interessieren, womit habt ihr bessere Erfahrung ?

Mich interessiert nur GraKa zu optimieren, Monitor (19'') läuft mit 1024 auf 100 Hz, reicht mir.

subson.


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 8:27 am 22. Juni 2003

Aso, meinst damit die Bildfrequenz?? Das kann ich doch auch ganz normal über die Desktop Einstellungen!


-- Veröffentlicht durch AMD Deluxe am 0:20 am 22. Juni 2003

lol alder voll die Freaks hier :D :D :D :D :D :D :D :D


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 22:52 am 21. Juni 2003

Monitor übertakten? Ach du meine sch****e...


-- Veröffentlicht durch The Edge am 22:43 am 21. Juni 2003

powerstrip ;)
kannst auch mal versuchen, deinen monitor zu übertakten :crazy::lolaway:

meiner läuft 1024x768 85Hz@91Hz (immerhin!) oder 640x480 120Hz@125Hz

sonst hat Powerstrip viel bessere features als der RT....


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 21:31 am 21. Juni 2003

Der Threadname sagt alles :downloading:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de