Muss euch was erzählen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Muss euch was erzählen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2374

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:29 am 19. Juni 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:29 am 19. Juni 2003

was geht ab ?

ist aber trotzdem offtopic


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 21:28 am 19. Juni 2003

ja was denn... :biglol:

btw: wenn man nicht weiss wie portomonaise geschrieben wird einfach geldbörse schreiben :wink:


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 21:28 am 19. Juni 2003

Ja natürlich!! Solange ist es weiß Gott auch nicht her :D


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 21:25 am 19. Juni 2003

Hast du das in dem alter nicht genau so gemacht ?  :lolaway:


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 21:17 am 19. Juni 2003

Ja Junx, man glaubt es kaum, ich war heute im Hard-Ware Laden (die verkäufer mit ein paar nervigen Fragen quälen) und da is vor mir son kleinet Kind (allerhöchstens 12), konnte net über den ladentisch guckn und hatte ne Stimme wie ne quietscheente! Da fragt er so nach GraKas, und ob es die geForce5 schon gibt (man beachte, GeForce5) und nach 15min des beratens entschloss er sich für ne 9700pro! Kostet im Laden 408€! Da holt das Kind sein Portomonnaie (oder wie man das schreibt) raus, gibt dem netten verkäufer 120€ in bar auf die Tatze, holt seine KREDITKARTE raus und bezahlt den rest damit!
ja wo leben wir denn hier???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de