Ist der Omega Treiber gut???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Ist der Omega Treiber gut???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2272

Ein Ausdruck des Beitrags mit 31 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NeoAndersson am 10:04 am 5. Juni 2003

Habt ihr die Page mal richtig durchgeschaut ????
1.) Er schreibt Case = Xaser III Gehäuse aber auf den Fotos ist ein Enermax Silver Wizard 1
2.) Guckt euch die 3DMark2k1 Pts mal an. Entweder is sein Win Müll oder seine Omega Treiber. Er hat nur 15998Pts ?? Da bin ich mit meiner NonPro 9700 ja noch weitaus schneller. Zumal er hammer komponenten drin hat und nur 182MHz Bus ??
Naja... ich werde den mal ausprobieren, mal gucken was mein Sys dazu sagt, vorher aber ein Image ziehen, is sicherer.
MfG Neo


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 9:40 am 5. Juni 2003

mir gefallen die omegas. nur für meine gainward nehm ich lieber die goldene serie treiber weil ich die schöner finde!


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 21:01 am 4. Juni 2003

Hmm, ich glaub ich mach die auch mal drauf


-- Veröffentlicht durch sakic am 20:42 am 4. Juni 2003


ja ich habe mir den jetzt auch mal rauf gemacht und er ist sehr schnell 100 benchmarkpunkte mehr in 3d mark 2001 se (9700pro )
und die qualität ist aich besser geworden !!!!


-- Veröffentlicht durch Sicness am 15:55 am 3. Juni 2003


Zitat von Luzifer am 15:35 am Juni 3, 2003
Haben denn auch 9700pro Besitzer Erfahnungen mit den Omega Treibern gemacht?



ich hab ne sapphire atlantis 9700pro und den aktuellen omega, bin sehr zufrieden :)


-- Veröffentlicht durch Luzifer am 15:35 am 3. Juni 2003

Haben denn auch 9700pro Besitzer Erfahnungen mit den Omega Treibern gemacht?


-- Veröffentlicht durch DTC am 12:11 am 2. Juni 2003

Was den schwarzen Bildschirm anbelangt, das kann daran liegen, daß noch alten Treiberreste in der Registry sind. So war es zumindest bei mir.

Was Omega angeht, ausprobieren. Bei mir läuft er auch super auch mit dem Hack.

DTC


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 10:52 am 2. Juni 2003

ich liebe den omega. ist fein, hat den refresh fix dabei. und auch sonst keine probs. gut, ich hab ja auch keine gemoddete 9500! :)


-- Veröffentlicht durch Kojak am 22:15 am 1. Juni 2003

so ich habe die treiber heute ma ausprobiert und sie waren schneller wieder von meinem rechner verschwunden als sie gekommen waren.

Mein Karte 9500np modebar dank wizzard softmode. Hat keine Feher gemacht mit den normal gehackten Treibern. So mit den OmegaTreibern hatte ich nur Probleme Pixelfehler etc...
Also ich muss sagen für mich sind die keine alternative zum softmode von wizzard


-- Veröffentlicht durch SvenAMD am 19:15 am 1. Juni 2003

habe aber nur ganz leichte schachbrettmuster.


-- Veröffentlicht durch NWD am 14:55 am 1. Juni 2003

gaga link is auf seite 1


-- Veröffentlicht durch sakic am 12:55 am 1. Juni 2003

kann mir einer sagen wo ich ein omega treiber herkriege für ne 9700 pro !!?? :cu:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 19:16 am 29. Mai 2003

hack vielleicht einfach nicht installieren? Bin grad zu faul um auf Link zu klicken :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch hallo am 11:49 am 29. Mai 2003

danke für eure antworten ...


-- Veröffentlicht durch hallo am 20:00 am 28. Mai 2003

guckt mal hier: die haben das selbe Problem wie ich haben aber auch keine Lösung gefunden


-- Veröffentlicht durch hallo am 18:16 am 28. Mai 2003

ich hab den neusten Omega Treiber jetzt installiert mit hack

jetzt stürzt mir der Pc bei jedem 3d spiel und auch bei 3dmark 2001 ab
woran liegt das ?
habe win xp
kriege auch einen Bluescreen leider steht da kein Fehler
SCH****


-- Veröffentlicht durch hasufell am 19:46 am 27. Mai 2003

man...das kann man net so einfach beantworten...du musst ihn nunmal selber ausprobieren um zu wissen, wie er ist und ob er auf deinem sys einwandfrei läuft


-- Veröffentlicht durch sakic am 19:26 am 27. Mai 2003

was können denn so für fehler auftreten ??? wäre net wenn mir das mal einer sagt ich würde denn sonst auch nehmen wenn da nix passieren kann hatte schon geng ärger ! :megacry:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 19:21 am 27. Mai 2003

jap, sollte man mal ausprobieren...aber er kann natürlich auch Probleme verursachen

wie gesagt try :)

viele finden den einfach schöööön (hab den auch ;) )

(Geändert von hasufell um 19:22 am Mai 27, 2003)


-- Veröffentlicht durch DJ am 19:11 am 27. Mai 2003

jau aber trotzdme der omega ist was feines bei nvidia karten ist die quali der grafik mit dne omega's leicht besser. :)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 18:59 am 27. Mai 2003

vergesst endlich Benchmark


-- Veröffentlicht durch bLed am 17:28 am 27. Mai 2003

ich habe ne sapphire 9700 np und habe auch den omega treiber schon vor längerem mal draufgemacht und habe ihn bis heute noch drauf .. ich bin zufrieden mit dem treiber ...
hatte im 3dmark01 700 punkte mehr als mit kacken std. catalyst.

den omegatreiber findest du auf ... www.omegacorner.com


-- Veröffentlicht durch SvenAMD am 17:10 am 27. Mai 2003

kann ich den mod mit river tuner machen .

wenn es damit nicht geht wie kann ich das wider ok machen

ps.  bei mir stand da das es eine 9800 war keine 9700 ????
falchen omega treiber


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:47 am 27. Mai 2003

Wieso umtauschen :noidea:

die 9500np hat zwar 8 Pipes allerdings sind davon 4 abgeschaltet, die 9700 serie hat 8 Pipes die auch alle funzen. Wenn du glück hast gehen alle 8 der 9500np aber wie es bei dir scheint ist einer von den 4 Pipes die der Omega aktiviert hat kaputt, wie gesagt es gehört schon etwas glück dabzu eine zu erwischen wo alle 8 Pipes funzen.


-- Veröffentlicht durch SvenAMD am 16:31 am 27. Mai 2003

solll das heißen da meine graka defekt ist dann muss ich sie ja umtauschen.

wo kriege ich den neusten omega treiber.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:26 am 27. Mai 2003

Kannst du schon allerdings hast du dann fehler drinnen da ja eine Pipe defekt ist ;)


-- Veröffentlicht durch SvenAMD am 16:11 am 27. Mai 2003

ja aber es geht nicht und jetzt

mein freund wolte mir das machen er hatt ja das auch mit seiner gemacht.kann ich jetzt überhauptnicht mehr auf eine 9700 pro moden


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:06 am 27. Mai 2003

Der Omegatreiber hat einen hack bei dem die 9500np 128 MB auf

9700 gemoddet wird, und alles per Software ;)


-- Veröffentlicht durch SvenAMD am 15:56 am 27. Mai 2003

was soll das den heißen meine pipes sind defekt habe die garte nicht gemoded.und wie lasse ich den treiber normal laufen.

ist die karte defekt oder was??


-- Veröffentlicht durch DTC am 15:46 am 27. Mai 2003

Dann solltest Du den Omegadriver einfach ohne den Crack laufen lassen (einfach nochmal installieren), da eine Deiner Pipes defekt ist.

Gruss, DTC


-- Veröffentlicht durch SvenAMD am 15:30 am 27. Mai 2003

Hi
Habe mir den Omega treiber gesaugt aber wenn ich spiele oder den 3dmark 01 am laufen lasse dan habe ich Schachbrettmuster warum.
hatte mit meiner radeon 9500nonpro 12110 punkte mit den omega treiber habe ich 15077 Punkte ist doch geil nur warum habe ich diesen  grafikfehler.????

ps . wo kann man sich den neusten omega treiber saugen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de