KyroII läuft nicht mit GTA Vice city

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- KyroII läuft nicht mit GTA Vice city
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2239

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SnD am 11:21 am 21. Mai 2003

... frag' doch mal bei www.mitrax.net, da sitzen die (verbliebenen) Kyro Spezies...

SnD


-- Veröffentlicht durch EisteeApfel am 22:34 am 20. Mai 2003

sorry ich wusste nicht wo ich rein schreiben sollte bei soft oder Grafka naja ich musste mir no gedrungen ne kyroII einbauen aber ich würde auch gerne Gta Vice City spielen bekomme es aber nicht hin hat wer ne Idee ?????? wenn ja bitte hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de