Taucht die Gigabyte Maya II 9700 pro etwas?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Taucht die Gigabyte Maya II 9700 pro etwas?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2217

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tuwok am 20:06 am 17. Mai 2003

Dank Dir Manni, glaube werde viel Freude an der Karte haben, klebe noch ein paar passiv Kühler auf die Rückseite und ab geht die Post.

An der Tyan richtig geil ist die Hardware überwachung, d.h. sie gibt einen Warnton ab, sobald sie zu warm wird.

Wünsche Dir viel Spass damit.


-- Veröffentlicht durch Manni am 19:55 am 17. Mai 2003

Tuwok, danke für die Info!    :top:

oc grenzenlos - megabegeistert - hört sich sehr gut an! :lol:  :thumb:
...und gerade diese Spielereien lieb ich so (Tempfühler usw.) :lol:  :thumb:

Hoffentlich kommt die Karte im laufe der nächsten Woche an!

Hab dir als kleines Dankeschön mal 2 Links zur Maya II "gegoogeld", vielleicht ist ja was Interessantes für dich dabei:

---Link 1--- :biglol:
---Link 2--- :biglol:

mfg Manni


-- Veröffentlicht durch Tuwok am 18:22 am 17. Mai 2003

Also oc kannste die fast grenzenlos und er ist megabegeistert von der Karte. Ist zwar ziemlich viel Spielerei dran, aber ansonsten ein Hammerteil. Für 309 hät ich die auch genommen.


-- Veröffentlicht durch Manni am 18:15 am 17. Mai 2003

Schreib mal welche OC Ergebnisse dein Kumpel erzielt hat und wie er mit der Karte so insgesamt zufrieden ist - übrigens hatte die Tyan 9700pro zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch 309,90 € gekostet. :wink: Hehe, das versöhnt dann wieder ein bischen mit den Spaßis. :biglol:

mfg Manni


-- Veröffentlicht durch Tuwok am 17:55 am 17. Mai 2003

Kostet da ja nur 349 Euro. Ein Kumpel von mir hat die bei Fort Knox bestellt..für 369 aber keine Versandkosten und war nach drei Tagen da. Bin echt gespannt auf die Maya. Sieht ja ansich ganz gut aus....von wegen Kühling und so.


-- Veröffentlicht durch Manni am 17:43 am 17. Mai 2003

Tja, zur Tyan 9700pro würd ich dir ja gern was genaueres sagen, wegen einer Falschlieferung der Firma "Spaß"- Computer (Spaß macht das keinen!) warte ich noch immer auf die richtige Karte!   :bomb:

mfg Manni


-- Veröffentlicht durch Tuwok am 15:58 am 17. Mai 2003

Habe ja auch nichtg esagt, dass die schlecht sein soll. Würde mich mal Interessieren, ob die sich genauso gut übertakten lässt wie eine Tyan 9700pro?


-- Veröffentlicht durch Manni am 15:51 am 17. Mai 2003

Was soll an der schlecht sein? ...ist doch im Referenzdesign...hat glaub ich Speicherkühler serienmäßig...und für 283,- € ist doch o.k   :biglol:

mfg Manni


-- Veröffentlicht durch Tuwok am 15:18 am 17. Mai 2003

Ansich ne blöde Frage, habe mir die eben für 283 Euro bei Ebay gezogen. Hätte ich vorher fragen sollen. Aber trotzdem, hat die jemand von Euch?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de