Zalman NB oder Thermaltake auf Graka?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Zalman NB oder Thermaltake auf Graka?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2082

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 21:52 am 28. April 2003

Habe diesen coolen NB Kühler bei eBay für 4€ gesehen! Sieht eigentlich ziemlich gut aus, aber kann der so nem Thermaltake Kupferkühler das Wasser reichen?  Natürlich mit gutem Lüfter drauf... Und was für nen Lüfter könnte ich dann nehmen? 40mm wäre ja eigentlich genau die richtige Größe, oder soll ich nen größeren nehmen? Macht mal bitte Lüftervorschläge!

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de