Kann man ne Graka von 4XAGP auf 8XAGP updaten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Kann man ne Graka von 4XAGP auf 8XAGP updaten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2006

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 18:16 am 19. April 2003


Zitat von Jimpanse168 am 18:14 am April 19, 2003
:onhead:

und jetzt wieder musik zur entspannung!
:music:



häh ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Jimpanse168 am 18:14 am 19. April 2003

:onhead:

und jetzt wieder musik zur entspannung!
:music:


-- Veröffentlicht durch Henro am 18:00 am 19. April 2003

ich denke nicht!

Die AGP 8X Spezifikation beinhaltet ja nicht nur den Speed, sondern auch die Tatsache das Grafikkarte mit nur 1,5V Spannung auskommen müssen!

Dazu müssten die Bauteile angepasst werden, und das ist mit nem Biosupdate nicht getan ;)


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 17:58 am 19. April 2003

Hi Leutz,

ich hab da ne G4 TI4200 mit 4XAGP, nun hab ich ein neues Board mit 8xAGP bekommen, also hab ich mir gedanken gemacht ob man die Graka irgendwie auf 8xAGP upadaten kann.

Ist sowas möglich???

BYE BYE


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de