Mod Anleitung für aktuelle Sapphire 9700 Pro gesucht,

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Mod Anleitung für aktuelle Sapphire 9700 Pro gesucht,
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1964

Ein Ausdruck des Beitrags mit 20 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch corallus am 18:45 am 15. April 2003

@boomer4711
Bitte zitiere die Leute, welche auch die Verfasser der Texte sind, welche Du zitierst; Der Ausspruch stammt von hasufell, nicht von mir.

P.S. Wenn ich eine solche Einstellung den Frauen gegenüber vertretten würde, hätte ich wohl kaum geheiratet........

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch svenska am 17:23 am 15. April 2003

genug mit dem sch****!!! :angry:


-- Veröffentlicht durch boomer4711 am 0:26 am 15. April 2003


Zitat von corallus am 10:45 am April 14, 2003

du hast ne Frau UND einen PC?!?!



Man(n) hat immer eine Frau UND einen PC:

entweder sie ist langweilig, dann hat man einen PC + Frau

oder

sie verdient die Kohle, dann hat man(n) eine Frau + PC


-- Veröffentlicht durch corallus am 21:38 am 14. April 2003

@MAtze: Wohl voll ins Fettnäpfchen getretten, hä ?
MAtze >:onhead:< svenska
Ein bisschen Respekt dem anderen Geschlecht gegenüber kommt ganz gut.  :)

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch svenska am 20:31 am 14. April 2003


Zitat von Eisfeld am 12:58 am April 14, 2003
LOL!!

So ist richtig, das langsame bei der Frau rein, die können meißt sowieso nicht so schnell denken!!

:biglol:

MAtze



:onhead:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 19:12 am 14. April 2003


-- Veröffentlicht durch corallus am 19:10 am 14. April 2003

@hasufell:
Da hast Du Recht; meine Mutti lebt leider schon 5 Jahre nicht mehr :(

Aber es bleibt dabei: Meine Frau ist sicher wesentlich "billiger".

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch hasufell am 18:59 am 14. April 2003

du hast deine Auswahlmöglichkeiten missachtet...kannst ja mammi auch net sagen "ich will Milch" , wenn se fragt, willst du Saft oder Sprudel...obwohl das fürn nen Kind typisch wär :baby:

:lol:


-- Veröffentlicht durch corallus am 18:50 am 14. April 2003

@ BUG

Vielen Dank :godlike:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch corallus am 18:49 am 14. April 2003

@hasufell
Definitv das Modellauto :thumb: ....die Frau bringt ja sogar noch Geld nach Hause :)


Modell 1:5, 22.5 ccm, 3.2 PS, ca. 90 km/h

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch hasufell am 17:30 am 14. April 2003


Zitat von corallus am 10:45 am April 14, 2003
Ja, aber bei der anderen Karte (Nr.1), welche ich im Moment drin habe - diese habe ich als Ersatz gekauft. Würde diese (Nr.2) hier auch gerne modden, und die schnellere dann bei mir rein, die "langsamere" bei meiner Frau......

Gruss corallus



:lolaway:

du hast ne Frau UND einen PC?!?!

:respekt: ...was is denn teurer? :lol:


-- Veröffentlicht durch BUG am 17:23 am 14. April 2003

..nach ostern, da gibt´s dann ne Mod Anleitung er 9600TX und ggf auch für die 9500 mit Infineon Speicher. :)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch orange am 17:19 am 14. April 2003

BUG wann machste mal wieder ein update deiner hp ?? :d


-- Veröffentlicht durch BUG am 13:23 am 14. April 2003

...naja habe editiert ^^ da ich noch auf der Suche nach dem Link war als ich mein vorheriges Post geschrieben habe. ;) ...bei mir funzt der aber zur Zeit nich scheinbar is das Forum gerade offline, einfach später nochmal versuchen. :)

...und nein, is mir neu das auch beim Samsung Speicher die IC Bestückung vom Infineon benutzt wird. :)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch corallus am 13:10 am 14. April 2003

@ BUG
Vielen Dank für die Info; hast Du gerade ma einen Link für den mod?
:ohno: da is ja der Link, ich Dumpfbacke, Danke
Besten Dank

Gruss corallus

P.S. Sag blos, Du hast das Ding noch nicht gekannt? :godlike:

@ Eisfeld: Für die Kartespiele und Scrabble die meine Frau spielt ist das sowieso Perlen vor die Schweine geschmissen......lol :)

Gruss corallus

(Geändert von corallus um 14:14 am April 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch BUG am 13:02 am 14. April 2003

...krass, sind die selben IC´s verbaut wie beim Infineon Speicher. :shocked: ...da müsset bei dir der Mod für den Infineon Speicher klappen.

http://www.hardforum.com/showthread.php?s=&threadid=573224

cu
BUG

(Geändert von BUG um 13:03 am April 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch Eisfeld am 12:58 am 14. April 2003

LOL!!

So ist richtig, das langsame bei der Frau rein, die können meißt sowieso nicht so schnell denken!!

:biglol:

MAtze


-- Veröffentlicht durch corallus am 10:45 am 14. April 2003

Ja, aber bei der anderen Karte (Nr.1), welche ich im Moment drin habe - diese habe ich als Ersatz gekauft. Würde diese (Nr.2) hier auch gerne modden, und die schnellere dann bei mir rein, die "langsamere" bei meiner Frau......

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch skynet am 4:45 am 14. April 2003

hattest du net den einen mosfet abgerupft ?

p.s. guck mal da: www.xtremesystems.org

(Geändert von skynet um 4:46 am April 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch corallus am 3:00 am 14. April 2003

Hallo zusammen,
Möchte eigentlich meine 2. Radeon 9700 Pro von Sapphire modden, aber die Anleitung von X-bit Labs (mit welcher ich meine 1. Radeon 9700 Pro gemodded habe) stimmt nicht mehr mit der Karte überein.....

Die Karte ist mit Samsung 304 Speicher ausgerüstet (KD426323RA-GC2A, 2,86 ns)

Auf den unten geposteten Bildern kann man den "inner circuit", gegenüber der ext. Spannungsversorgung erkennen, auch unter dem Heatspreader befindet sich ein anderer Chip als in der Anleitung beschrieben (hat mehr "Beinchen" dran) - Das Blech möchte ich aber aus bekannten Gründen (Siehe "Arghh, Chip abgerissen) noch nicht entfernen. :ohno:

Weiss jemand wo ich eine Anleitung für den Vcore & Vmem mod herkriegen kann?





Besten Dank im Voraus

Gruss corallus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de