3dmarks2003 ne macke? oder ist das meine graka...?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 3dmarks2003 ne macke? oder ist das meine graka...?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1958

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Edge am 17:42 am 13. April 2003

jo des kann sein, dass der das am anfang loggt, daran hab ich net gedacht... ;) THX!!


-- Veröffentlicht durch hasufell am 15:05 am 13. April 2003

03 hat mit Geforce4 sowieso keinen Sinn


-- Veröffentlicht durch corallus am 14:56 am 13. April 2003

Ich Glaube Du musst den 3D Mark jedesmal schliessen, wenn Du den Takt änderst - hatte auch solche Erlebnisse, mir scheint der 3D Mark liesst den Takt beim öffnen des Progis aus.
Ich habe immer mehr hochgestellt aber er zeigte immer den "Anfangstakt"; habe ich den Bench geschlossen, hochgestellt und den Bench wieder geöffnet, zeigte er mir den richtigen Takt......

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch The Edge am 13:26 am 13. April 2003

siehe signatur 2003  - da steht core/speichertakt 250/513 - dabei war der test bei 310/620... kann es evtl. sein, dass des nicht richtig angezeigt wird, wenn ich den takt über powerstrip ändere? :confused:

:punch: --> 3d2k3 <-- :kick:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de