Welsch 9500????????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Welsch 9500????????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1941

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 19:38 am 11. April 2003

@orange
nur so zur info, du kannst den framelimiter bei gta3 auch ausschalten, dann weißt du was das fürn unterschied gibt!


-- Veröffentlicht durch BUG am 14:11 am 11. April 2003

...naja es macht nen Unterschied ob du dich aktiv am Spiel beteiligts (spielst) oder nur nen Fim anschaust. Auserdem hat man im Kino oder TV einen gewissen  Motion Blure & Unschärfe Effekte wodurch das Ruckeln nicht auffällt.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 13:52 am 11. April 2003

Stimmt... CS scheint da ne ausnahme zu sein... Da scheinen 25fps nicht wirklich flüssig zu sein.
Aber erklären kann ich mir das auch nicht.
Auf jedenfall laufen Kinofime auch nur mit 24fps. Und hast du schonmal im Kino jemand rufen hören "Hey, das ruckelt schon wieder" ?  :wink:


-- Veröffentlicht durch theexe am 7:30 am 11. April 2003

würg, wenn ich net 100 anschlag bei cs hab könnt ich kotzen, und atm is des der fall mit ati, dauernd hällt der mal kurz an usw, kann nur hoffen, dass die 3.3er besser werden^^


-- Veröffentlicht durch orange am 1:59 am 11. April 2003

also cs mit 25 fps wird als deutliches ruckeln wahrgenommen- ich hab dadrin erfahrung (hab mit p2 233 und voodoo2 nur mit ner vielzahl von abgeschalteten effekten, gottseidank gibts soviele geile befehle:D, cs 1.0 bei ~60 fps zoggn können früher)

ganz anders isses bei gta3 - der eingebaute frame limiter, der normalerweise angeschaltet ist, regelt das ganze bei 30 fps ab. aber dort wirkt es sehr flüssig. ich hab noch nie ein ruckeln wahrnehmen können trotz der "nur" 30 fps.


-- Veröffentlicht durch hasufell am 23:19 am 10. April 2003

:lol: ...jaja, ab 30/35 frames kann man es flüssig nennen

aba is halt von Spiel zu Spiel unterschiedlich...in GTA3 will man schon mehr als 25 frames haben


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 23:13 am 10. April 2003

Ich hab cs sogar schon mit 17fps gezoggt :dance:
Mit meiner ollen TNT damals...

Aber ab 25fps sollte es wirklich völlig flüssig sein.
Spätestens ab 30 !!!
Oder irre ich mich da? TV hat in dt. ja auch "nur" 25fps (also 50 halbbilder) Kino sogar nur 24 wenn ich mich recht entsinne...

(Geändert von spocky1701 um 23:14 am April 10, 2003)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 23:09 am 10. April 2003

na, dann viel Spass bei ut2k3 mit 25fps...oder hast du mal cs mit 25fps gespielt? :megaeek:


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 23:08 am 10. April 2003

Naja... Kann ihn aber durchaus verstehen.
9500 -> 9700np sind immerhin teilweise 90€ Preisunterschied.
Für manch einen vielleicht wenig... Für den anderen schon Geld...
Und elbst wenn's nicht klappt... Spielt man halt mit 40 statt 60 fps (fiktives Beispiel)... ab 25fps is sowieso flüssig :wink: :biglol:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 22:58 am 10. April 2003

lol, kauf dir halt eine und stell nachher fest, dass die 4 Pipes defekt sind :crazy:

viel Spass, ich hab meine Radeon9700np mit 2,8ns Samsung-Speicher (232) für 263€ gekriegt...neu bei e-bug


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 22:55 am 10. April 2003

Guck mal etwas eiter unten auf DIESER Seite :wink:
Selbe Frage, anderer Autor (ich :biglol: ) ...


-- Veröffentlicht durch mrlulu am 22:48 am 10. April 2003

hallo wolte fragen welsche Radeon 9500 ist die beste zum MODDEN @ 9700 pro

gibt ja so viel.

safir Club3d, conect usw welsch ist die Beste??????????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de