was am besten zur ramkühlung benutzen???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- was am besten zur ramkühlung benutzen???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1906

Ein Ausdruck des Beitrags mit 32 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Edge am 0:57 am 7. April 2003

toll was soll der post sagen??


-- Veröffentlicht durch hasufell am 0:50 am 7. April 2003

er ist wieder los!


-- Veröffentlicht durch The Edge am 0:49 am 7. April 2003

ach ihr flöötn, ihr habt kein plan von style, die ramcooler kühler bestimmt besser als jeder kleine kupferFURZ :pup:

:kick::devil:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 0:46 am 7. April 2003


Zitat von Slidehammer am 12:32 am April 6, 2003
Stimmt ja auch, das Blau der Cooler sieht so aus wie ein Baby-Strampelhöschen...:jump:



:lolaway: ...jo, viel lieber würd ich diese Kupferdinger von Coolermaster haben (kein bock auf Link), aba die passen 100pro net auf die Radeonchips, weil die net in die Länge gehn :(


-- Veröffentlicht durch The Edge am 0:08 am 7. April 2003

dumm gelaufn - passiert. kühl die teile doch indirekt aktiv :)


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 20:34 am 6. April 2003

Würde meiner Radeon 9500 nonpro von Sapphire (neues Layout :() auch gerne ein paar Speicherkühler verpassen, aber der sch**** Stromanschluss ist genau über dem einen Speicherchip! Da sieht man mal wieder wie sehr die sich beim Layout gedanken machen... Warscheinlich mussten sie schnellstmöglich ein neues Layout zusammenkleistern, um den "R9500-zu-9700Pro-modden-Wahn" :D zu stoppen ;)

MfG


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:32 am 6. April 2003

Stimmt ja auch, das Blau der Cooler sieht so aus wie ein Baby-Strampelhöschen...:jump:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 23:26 am 5. April 2003

:lol: hasu!!!!! jenau, lass maln 2. LT aufmachen und die mal eben überholen... :dance: aber wie isses denn nun mit meinen ramcoolern für die vga - einer hatte gesagt das sieht scheise aus... kann ich nicht verstehen ;)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 23:21 am 5. April 2003

...lass mal solche irren postings lieber in den off-topic-Garten verlagern :lol:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 23:19 am 5. April 2003

SMG trifft es mal wieder auf den pkt. nur ich bin nciht assozial :kick: :lol:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 23:19 am 5. April 2003

:crazy: @ edge...so sieht jemand aus, der seiner Aufgabe beraubt wurde... :lol:

edge hat keine Aufgabe und fragt sich ob man auch ohne Aufgabe leben kann :lolaway:

hm, stimmt irgendwie net ganz, im mom is seine Aufgabe zu posten wie ein frischgebackener hasu~fell-oc-god :angel:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 23:15 am 5. April 2003

heute dreht hier abe jeder am rad....










assis ...











:);)))


-- Veröffentlicht durch The Edge am 23:10 am 5. April 2003

LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!
:pc::pc::pc::pc::pc::pc::pc::pc::pc:

:bigjump::bath::beer::boxing::cheesy::dance::crazy::drink::godlike::drink::jump::help::kick::knipson::knips::megaeek::music::moin::nabend::noend::ocinside::pc::punch::posten::punk::rocket::top::help:



-- Veröffentlicht durch hasufell am 22:57 am 5. April 2003

101 posts...ich denk grad an diese Autowerbung, wo die da nen Auto in Afrika oder so rauslassen, das da schön fährt und die Leute gucken und sich freuen als wär da nen schöner Löwe endlich in Freiheit gekommen :lolaway: (bezüglich edge :lol: )


-- Veröffentlicht durch Octane am 22:54 am 5. April 2003

Nee, ich sag ja nix böses, ihr scheint ja doch recht kompetent. Mir war heute auch nicht nach Party, deshalb muss mein Prozzi wieder dran glauben. :biglol:
Weniger technische Fage, wie sieht das mit der Sterneverteilung aus? Wann hab ich mir meinen zweiten verdient?


-- Veröffentlicht durch hasufell am 22:52 am 5. April 2003

merkt man edge

:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

...einfach nur geil :lol:
als hätt man ihn losgelassen...ein Tier in freier Wildbahn :lolaway:

jetz tobt er sich aus :biglol:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 22:46 am 5. April 2003

jo, ich hab heude frei und nix anderes zu tun - warum dann nicht, jeder post hat eine aussage und es sind 90+% keine doppelposts!


-- Veröffentlicht durch Octane am 22:43 am 5. April 2003

Ja, das sieht man, ihr seit ja am posten wie die Weltmeister! :smile:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 21:40 am 5. April 2003

:lolaway: ich auch, tendenz steigend, ich stehe unter betäubungsmitteleinfluss... halsschmerztabletten :lolaway:

was sieht sch****e aus?? MEINÖÖ??? :kick:

(Geändert von The Edge um 21:49 am April 5, 2003)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 21:12 am 5. April 2003

die Teile sehn aba sch****e aus :biglol: :punch: :lol: :lolaway: ;)

oh sch****e, bin grad richtig hyperaktiv ...faul und Hyperaktiv :lolaway: :lol:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 21:05 am 5. April 2003

hm die sind für die grakas, die kondensatoren o.ä. dazwischen haben, ich hab ienen ramcooler etwas in der mitte reduziert ;) das gute bei meinen: die sind grösser und die wärme vereteilt sich auf dem ganzen heatsink, nicht nur über dem chip!!


-- Veröffentlicht durch Henro am 20:55 am 5. April 2003

oder diese CoolerMaster dinger ... die ham die richtige Größe ! :

Hardware - Rogge


-- Veröffentlicht durch The Edge am 20:51 am 5. April 2003

998825 - 13
998824 - 13


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 19:56 am 5. April 2003

ich find die bei conrad nich...

hat mal einer ne artikelnummer oda sowas in der art???

thx


-- Veröffentlicht durch The Edge am 19:44 am 5. April 2003

errm... mach einfach auch die drauf... ich hab meine da wo widerstände oder so drunter sind einfach mit tesafilm (:readit:) isoliert - kühlt subba :)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 19:40 am 5. April 2003

kein bock neues Topic aufzumachen...: wo krieg ich Ramkühler für die kleineren Speicherchips auf der Radeon her?


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 19:18 am 5. April 2003

aso.. inzwischen...okido


-- Veröffentlicht durch The Edge am 19:00 am 5. April 2003

...wer lesen kann...


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 18:43 am 5. April 2003

drunter haste nich gekühlt?


-- Veröffentlicht durch The Edge am 18:30 am 5. April 2003

hier:


inzwischen beide seiten der graka gekühlt und 2 rams drin @dualch.

(Geändert von The Edge um 18:31 am April 5, 2003)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 18:27 am 5. April 2003

conrad 2 SYSRAM-heatspreader & 2 heatsinks für ~12€ - jhab 2 pakete davon gekauft, kühlen jetzt meine graka und die dualrams :>

ich hab die alus in blau für 10€ pStk bekommen.
die coppers kühlen vielleicht am anfang besser, aber meine alus sehen besser aus :P screenshot *such* moment...


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 18:14 am 5. April 2003

alter cpu kühler??

oder was weis ich...

was würdet ihr nehmen, möglichst billig...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de