Was bringt DirektX 9.0

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Was bringt DirektX 9.0
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1870

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:49 am 2. April 2003

Bei mir sinds im 2001er auch ca. 300-400 Points weniger als mit DX8.1 unter XP. Aber es läuft halt 2003er - ist schön anzusehen. :dance:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 18:12 am 2. April 2003

ich habe direct x 9 drauf ...

hatte mit dem cat 3.1 14700 punkte (wie früher)

seit dem 3.2 hab ich aber 2000 punkte weniger als die anderen ... vielleicht liegts an direct x .. aber ich brauch den cat 3.2 für freelancer (sonst stuttering) ... aber diese speedeinbuße hab ich nur im 3dmark ... games laufen optimal ... ist halt nur ein schwuler bench ..


-- Veröffentlicht durch CION am 18:05 am 2. April 2003

ich hab das gleiche prob mit ca 2500 punkten weniger.habe xp und directX 9


-- Veröffentlicht durch Richard1302 am 21:52 am 1. April 2003

Also ich hab mit 9.0 z.b.  bei Spielen oder Benchmarks mehr Punkte , Fps gekriegt:kidding:


-- Veröffentlicht durch MaN am 21:35 am 1. April 2003

also ich hab (wenn das nicht eine Luftspiegelung war :biglol:) ca. 1000-2000 points im 3d Mark weniger.


-- Veröffentlicht durch twingo3333 am 20:07 am 1. April 2003

Danke für den Tipp aber was haltet ihr von Direkt X 9.0. Leider habe ich immer noch keine Tipps ob ich es überhaupt installieren soll!

Gruß Ingo


-- Veröffentlicht durch HightechHario am 19:00 am 1. April 2003

logo mit systemwiederherstellung oder ghost ;)


-- Veröffentlicht durch twingo3333 am 18:30 am 1. April 2003

Hallo Leute, habe mir eben gerade die neueste DirektX 9.0 Version geladen aber noch nicht installiert. Ich wollte euch erst mal um Rat fragen ob sich der Umstieg von DirektX 8.1 aus Win XP überhaupt lohnt, da man ja unterschiedliche Meinungen hört. Angeblich sollen ja im Benchmark 3dmark 2001 mit DirektX 9.0 weniger Punkte herauskommen. Stimmt das alles, bez. was ratet ihr mir, denn wenn ich mehr Nachteile als Vorteile habe lohnt das ja alles nicht. Vor allem läßt sich DirektX ja auch nicht so einfach wieder deinstallieren.

Gruß Ingo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de