CeBit2003

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- CeBit2003
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1766

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 19:45 am 17. März 2003

dann lohnt es warscheinlich nicht ...


-- Veröffentlicht durch BigBen am 18:59 am 17. März 2003

Wie sieht's den im Moment mit Radeon 9500 NonPro mit 128 MB zum OCen udn freischalten aus?
Hat man chancen da noch eine geeignete zu bekommen?
Und wenn ich länger warte, wegen erhofften Preiseinbruch, sieht's dann ganz schlecht aus?
Ich überleg mir wirklich schonmal auf vorrat eine zu kaufen, obwohl ich mein system erst innerhalb von 1 bis 2 Monaten zusammen basteln will.


-- Veröffentlicht durch Henro am 21:58 am 15. März 2003

muss n druckfehler sein ! Die komplette R9800 Serie soll n 256bit Speicherinterface haben !!!

Die 9600er Serie hat n 128bit Interface !


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 21:56 am 15. März 2003

Also laut den Datenblätern sollten alle 256Bit haben, denn man will ja net den gleichen Fehler machen wie Nvidia!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch DJ am 14:16 am 15. März 2003

wieso das ist nicht das topmodell das topmodell ist die 9800pro mit 256 mb ram, und die hat soweit ich weiss 256 bit speichernanbindung.


-- Veröffentlicht durch Pannekuche am 13:31 am 15. März 2003

Tjo, ich denk mal das ist die Speicheranbindung? 128Bit Speicheranbindung an die GPU.... Oder was sonst? Da haben sie wohl bei ihrem Top Modell auf 256 verzichtet... Das Layout für 256 Bit scheint wohl zu teuer zu sein, oder was denkt ihr?


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 2:18 am 15. März 2003

wasn das für nen sch****????



128Bit?????

Cu Meg

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Freirudler am 0:53 am 15. März 2003

die preise fallen (is [fast] sicher)


-- Veröffentlicht durch Henro am 6:37 am 14. März 2003

Also bis jetzt war es immer so das zur CeBit neue Produkte vorgestellt wurden und dann ein wehnig später man doch das ein oder andere Snäpchen machen konnte ;)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 2:10 am 14. März 2003

??? der post nullz. nix gecheckt...


-- Veröffentlicht durch Pannekuche am 1:25 am 14. März 2003

:ohno:


-- Veröffentlicht durch Pannekuche am 1:22 am 14. März 2003

Was denkt ihr: Werden die Preise nach der CeBit deutlich fallen? Ich denke da besonders an die Radeon Serie. Es sollen ja neue Modelle noch in dem Quartal auf den Markt kommen. Und wie sieht es momentan mit der Lieferbarkeit der Karten  aus? Wann sind die Karten endlich wieder lieferbar? Ich könnt  echt kotzen, da will ich von Nvidia auf Ati umsteigen aber nun ist keine Karte mehr lieferbar, ausser die 9700pro (die sich niemand leisten kann).

Ich dreh bald durch

Code
:kidding:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de