wieviel takt weniger von maxtakt. bei ti 4200  ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- wieviel takt weniger von maxtakt. bei ti 4200  ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1728

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 12:47 am 11. März 2003

joa... probieren geht über studieren...


-- Veröffentlicht durch The Edge am 20:00 am 10. März 2003

wenn so eine gpu rockstable läuft - lass sie doch da laufen, ist doch nicht schlimm!
die lebensdauer einer graka wirde kaum verkürzt, wenn ud sie ocst, da die taktraten heutzutage normalerweise nicht über 500MHz GPU gehen, ausser den octen FX'es oder 9800er Radeons...


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 0:25 am 8. März 2003

Wieso ausrechnen?

Probiers doch einfach aus.
Das is die beste Methode, da sich ja jede Grafikchip und jeder Speicher anders verhält.


-- Veröffentlicht durch atze am 21:51 am 7. März 2003

hi,

habe einen stabilen takt bei 300/286 (ab da dann bildfehler)
habe mit 3dmark 2001 und artifacttester 5 getestet. bei 3dmark ist bei 288 ramtakt noch ein winziger bildfehler entstanden. bei atifacttester ca. 2 artefacte.
wieviel mhz muss ich bei chip u. ramtakt runterrechnen, wenn ich die taktung entgültig belassen will ??  habe gehört ca. 10 mhz weniger.
reicht dass ???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de