Was passiert wenn........

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Was passiert wenn........
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1461

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cybersquare am 21:20 am 23. Jan. 2003

solange die karte nicht erkannt wird kannst du sie nicht flashen.

das system muss wissen das da noch ne karte ist.
wird sie nicht richtig erkannt oder bei fehlermeldungen ist ein flashen möglich,

gruss cybersquare


-- Veröffentlicht durch Pretanter am 16:56 am 23. Jan. 2003

naja ich habs ja nit gesehen :> hab einfach rechner aus und wieder rein gg


-- Veröffentlicht durch troska am 15:22 am 23. Jan. 2003

der wird dabei einfach einfrieren 100 pro


-- Veröffentlicht durch Pretanter am 7:21 am 23. Jan. 2003

Also ich hab ma ausversehen *lalala* da hat  ich en bissel was getrunken meine Voodoo 4 4000 bei laufendem rechner aussem agp port gezogen rechner und graka gingen aber noch ohne probleme .


greetz Pre


-- Veröffentlicht durch Piranha2000 am 7:02 am 23. Jan. 2003

Nein!!!! Karte wie Board hoppeln bei ner AGP-GraKa ab; nicht machen!


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 23:35 am 22. Jan. 2003

Haste die Karte schon auf einem anderen Rechner ausprobiert?
Und wie gesagt: Karte bei laufendem Rechner ziehen kann ins Auge geh ...........


-- Veröffentlicht durch Mic am 21:26 am 22. Jan. 2003

@ SchlitzerMcGorough    

Wenn die Karte aber überhaupt nicht mehr erkannt wird, also Flashen geht nicht so ohne weiteres, deshalb dahcte Ich man könnte die Karte herausnehmen!!!!

Oder geht das sowieso nich mehr wenn die Karte nich erkannt wird????


-- Veröffentlicht durch Mic am 21:20 am 22. Jan. 2003

Also du meinst das Teil raucht dann ab????
sch****e hab kein Bock irgendwas zu zerschiessen!!!!!

Wer kennt sich aus????


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 21:19 am 22. Jan. 2003

Ich hab schon mal erlebt, dass jemand ne PCI Raidkarte bei laufendem Rechner rasugenommen hat, und das Board ist jetzt Schrott.....


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 21:19 am 22. Jan. 2003

du brauchst ne pci graka an die du den moni anschließt! dann flasht du deine kaputte graka nochmal! mit ori nios oder mit dem übertaketem bios!


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 21:15 am 22. Jan. 2003

Also ich glaube nicht, dass das gut geht...

Selbst wenn nichts mit der Hardware passiert, glaube ich nicht, dass du auf die andere dann nen BIOS flashen kannst.
Ist aber nur ne Vermutung... Probiers aus :cu:


-- Veröffentlicht durch Mic am 21:09 am 22. Jan. 2003

Moin,
was passiert eigentlich, wenn Ich meine Graka herausnehme während der Comp läuft???
Mal angenommen Ich bin forsichtig und komm aufm Board nirgends dran, ist das schädlich oder nich????
Mein Problem ist, das Ich zwei gleiche Graka's habe und eine wird nicht erkannt!!!!
Nun dachte Ich mir, Ich könnte da vielleicht was faken????
Ich wollt versuchen auf die kaputte n neues Bios zu flashen!!!!
Hab Ich da ne chance wenn Ich noch ne PCI Graka fürn Monitor drinnehab???

Für anregungen + Kritik? währ Ich sehr dankbar!!!!

Bye Mic
Hat das schonmal jemand gemacht????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de