Radeon 9500 pro übertackten???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Radeon 9500 pro übertackten???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1454

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jani am 6:12 am 22. Jan. 2003

Hallo Leute.
Ich hab mir voreilig ne 9500 pro zugelegt und habe das Tool Rivertouner 2, ja und da kann man mittels Schieberegler von 275 Hz höher stellen. Sagt mal kann man das ohne Probleme auf 300 oder so stellen? Da ein "software-mäßig" höherbauen auf 9700 laut diesen Forum ja leider nicht möglich ist.
Kann mir einer mal ein Tip geben, ich hab mich damit noch nie befaßt. Bitte aber keine englischen Links, da ich dessen kaum mächtig bin.
Für eine Hilfe würde ich dankbar sein.
Gruß von Jörg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de