BIOS flash bei RADOEN 9700

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- BIOS flash bei RADOEN 9700
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1433

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 22:35 am 20. Jan. 2003

Also ich habe das bios drauf, normal geht die Enmic ja nicht zu ocen...geht bis 330/300, wird dir also nich sonderlich viel bringen


-- Veröffentlicht durch svenska am 22:22 am 20. Jan. 2003


Zitat von knacki88 am 20:48 am Jan. 19, 2003
hat die speicherkühlung bei dir was gebracht???



naja, ja und nein.

ja. meine graka ist im gesamten kühler
nein. mehr mhz sind nich drinn :.-(


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 20:48 am 19. Jan. 2003

hat die speicherkühlung bei dir was gebracht???


-- Veröffentlicht durch svenska am 20:34 am 19. Jan. 2003

najut, ick lasses! :smile:


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 20:19 am 19. Jan. 2003

ach was,wenn'se jut läuft is doch ok!!!


-- Veröffentlicht durch svenska am 19:44 am 19. Jan. 2003

joap, hatte ich mir fast gedacht, dass sie dass damit meinten :sad:
egal! meinste, ich soll mein orginal wieder zurückflashen?


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 18:59 am 19. Jan. 2003

achso:idea: ! jetzt weiss ich was du gemeint hast.
manche 9700 karten sind gelocked (powercolor.....) lassen sich nicht übertakten!!! mit dem bios is es möglich!!!


-- Veröffentlicht durch svenska am 18:53 am 19. Jan. 2003


Zitat von knacki88 am 18:31 am Jan. 19, 2003
wo steht das man die karte "besser oc'en " kann???



http://www.ati-news.de/HTML/Download/r9700-bios.shtml

da steht "zum übertakten geeignet". das meinte ich.

hab meine graka schon geflasht. bin beim speicher etwas höher gekommen, bin zuvor aber mit mein FSB runtergegangen. mus nich am BIOS liegen.


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 18:31 am 19. Jan. 2003

wo steht das man die karte "besser oc'en " kann???


-- Veröffentlicht durch svenska am 22:11 am 17. Jan. 2003

hallo.

ich hab auf www.ati-news.de mir nen bios für ne radeon 9700 gezogen. da steht, dass man die graka mit diesem bios besser zu ocen kann. frage:

hatt einer von euch schon ein bios flash bei einer sapphire 9700 gemacht? oder überhaupt bei einer 9700? wird mir das bios ws nützen? (hab ja graka auf 380/303 geoced)


big THX! svenska.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de