Wie kann ich eine Powercolor Radeon 8500Pro am besten oc?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wie kann ich eine Powercolor Radeon 8500Pro am besten oc?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1405

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tienkiewienkie am 20:36 am 15. Jan. 2003

Also ich habe genau eine:
Powercolor Radeon 8500Pro Evil Master II


-- Veröffentlicht durch nkdd am 20:02 am 13. Jan. 2003

:wow: IE ne powercolor das is hart ich hatte auch eine die war absolut sch...e bei mir hat sich der pc immer aufgehangen bzw. restartet. nachdem ich aber nen blue orb auf die karte geklebt hatte lief sie 5 min. länger als normal. :biglol:
mit dem blue orb hatte ich die nicht höher als 290 oder so bekommen dann kamen grafikfehler.
die karte kann ich absolut niemanden empfehlen.


-- Veröffentlicht durch GLOW am 18:40 am 13. Jan. 2003

Der wollte mir seine GrakaWakü verkaufen... :grr:


-- Veröffentlicht durch BUG am 16:06 am 13. Jan. 2003

..aber nich die PowerColor. ...bzw nur wenn es ne umgelabelte Orginale Build by ATI Karte ist/war. Die PowerColor Karten die PowerColor selber gebaut hat (rotes PCB) lassen sich nicht modden, jedenfals nich die die ich in den Fingern hatte.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:49 am 13. Jan. 2003

Musst mal joker8866 fragen, der hatte die damals auch gemoddet so das die Karten auf glaub 330/330 liefen. ;)


-- Veröffentlicht durch tienkiewienkie am 15:43 am 13. Jan. 2003

kann man nicht mehr raushohlen mit einem anderen kühler


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:41 am 13. Jan. 2003

...orginal Kühler und PowerColor Bios drauf lassen und die Schieberegler im Tweaker auf ~285 schieben.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch tienkiewienkie am 15:38 am 13. Jan. 2003

Kann mir jemand sagen was für einen kühler ich brauche und wie hoch ich in dann maximal overclocken kann
mfg tienk


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de