hab gerade eine 9700pro ersteigert

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- hab gerade eine 9700pro ersteigert
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1397

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nkdd am 16:41 am 21. Jan. 2003

es war eine 9700er von der firma Flash  hm kenn ich net


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 20:33 am 20. Jan. 2003

ne 9700er


-- Veröffentlicht durch oTTo am 20:32 am 20. Jan. 2003

was wars den dann für eine?


-- Veröffentlicht durch nkdd am 16:13 am 20. Jan. 2003

so ich hatte nun die radeon "9700er pro" aber leider war es keine pro.
die hatten mir die falsche graka geschickt *grr* naja ich hab die nun wieder eingepackt, zurückgeschickt und bekomm dann meine radeon 9700 pro hoffentlich.
die leute bei ebay wollen ein beschei..en die nutzen das aus wenn leute keine ahnung von technik haben.


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 12:29 am 16. Jan. 2003

hab auch eine orginal ati 9700pro karte aus den usa. wichtig fürs ocken: du muss den GPU-Spacer entfernen damit der kühler besser sitzt!!! siehe: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33538 ; habe den voltmod gemacht und meine karte läuft jetzt auf 425/750

(Geändert von totgezogen um 12:30 am Jan. 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch svenska am 18:48 am 14. Jan. 2003

ka wie hoch genau. aber meinstens sind sehr gute werte erreichtbar mind. 400/340 oder so.


-- Veröffentlicht durch nkdd am 14:04 am 14. Jan. 2003

also wenn es eine powercolor is kann man die gut ocen?


-- Veröffentlicht durch Phantom am 23:58 am 13. Jan. 2003

ja sieht nach Powercolor aus, aber das ist egal die sind fast alle gleich bis auf die Hercules.............



G/P


-- Veröffentlicht durch salundy am 23:39 am 13. Jan. 2003

is keine orignale.
da steht ganz groß: POWERED BY ATI
also nur die power von ati aber mehr auch nicht. und da nich steht welche firma, isses auch keine besondere. vielleciht powercolor oder so.


-- Veröffentlicht durch nkdd am 17:39 am 12. Jan. 2003

hoffentlich is sie gut. ich schreib dann nochmal wieviel 3dmarks ich habe und so


-- Veröffentlicht durch svenska am 16:57 am 12. Jan. 2003

hmm. naja...eigentlich sind ja alle radeons 9700 gut. egal von welcher firma/hersteller. aber ob es eine orginal ATI karte ist? aufm bild sieht man ja aufm kühler das logo. außderdem sieht die andres aus als meine sapphire. könnte doch ne ATI karte sein. ich denke, dass die ganz gut ist.


-- Veröffentlicht durch nkdd am 16:49 am 12. Jan. 2003

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23886&item=2087702921

so eine karte war das


-- Veröffentlicht durch svenska am 16:03 am 12. Jan. 2003

von ATI gibts doch keiner RADEON 9700, di waren waren doch alle "build by ATI" abr von andren herstellern vertrieben. gib mal nen link zu auktion..


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 16:03 am 12. Jan. 2003

Vielleicht hilf dir das ein bißchen weiter

click


-- Veröffentlicht durch nkdd am 15:33 am 12. Jan. 2003

also es ist eine orginal ATI Radeon 9700 Pro.
ich habe sie für 350€ ersteigert.
nun möchte ich gerne wissen ob schon jemand erfahrungen hat mit dieser graka im ocen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de