Detonator Unlock

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Detonator Unlock
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1357

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch EisteeApfel am 4:54 am 5. Jan. 2003

findest du in der neuen "Hardware" findeste du auch gleich tipps zum benutzen des unlocks


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 12:40 am 4. Jan. 2003

unter anderem schaltet er die möglichkeit frei, die taktfrequenz der grafikkarte anzupassen (zu erhöhen), um so ein paar 3dmarks mehr zu bekommen.......:smile:


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 7:59 am 4. Jan. 2003

was macht eigentlich dieser Detounlock??


-- Veröffentlicht durch Tiger22 am 17:32 am 3. Jan. 2003

Nichts zu danken....


... aber sei vorsichtig mit dem Teil hab mir damit anscheinend meine GF2 Ti gehimmelt , bringt bei mir unter directx immer Fehler zu wenig arbeitsspeicher ....

Naja war aber ein guter Grund mir ne GF4 Ti 4200 zu bestellen , aber vom OC der Grafikkarte hab ich im Moment die Nase voll


-- Veröffentlicht durch TyRaeL am 17:26 am 3. Jan. 2003

Danke sehr!


-- Veröffentlicht durch Tiger22 am 16:12 am 3. Jan. 2003

Bitte sehr....

http://www.guru3d.com/nvhardpage/


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 16:06 am 3. Jan. 2003

hmmm...meinst du den reg-eintrag der die o/c funktionen freischaltet, dann such einfach nach coolbits.reg


-- Veröffentlicht durch TyRaeL am 15:58 am 3. Jan. 2003

Könnte mir einer sagen wo ich den Detonatorunlock her bekomme? Oder noch besser einen Link dahin? Besten dank im voraus!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de