Radeon 9700 + Waküaufsatz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Radeon 9700 + Waküaufsatz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1337

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 11:42 am 30. Dez. 2002

ja,hab mich verschrieben! ;)
meine natürlich die blende für geforce 1-3 !!
sorry! ;)


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 3:03 am 30. Dez. 2002


Zitat von Ichwillspeed am 23:20 am Dez. 28, 2002
nimm den twinplex von aqua computer. darauf die blende für die geforce4 und fertisch! ;)
hab ich mir auch zugelegt! passt perfekt drauf!
so, werde dann noch ne runde weiterbasteln! *hihi*



... mit Blende für GF4 ??? Paßt niemals! Ich habe selber die GF4 Blende und müsste mir extra eine neue bestellen und zwar die der GF2!


-- Veröffentlicht durch svenska am 14:06 am 29. Dez. 2002

is bei mir sowieso wurscht. graka ist kühl genug. momme nicht höher wegen nonpro version. core bekommt zuwenig saft. mach aba keen vcore mod.


-- Veröffentlicht durch Sonic am 0:53 am 29. Dez. 2002

hmm der spacer ist gay... mach den ab =) bin jetz bei 436MHz mit Standard-Lüfter ohne Spacer ;D


-- Veröffentlicht durch svenska am 0:18 am 29. Dez. 2002

kannst auch den heatkiller graka wakü draufmachen. habisch auch. passt super. kühlt super. den spacer hab ich draufgelassen.


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 23:20 am 28. Dez. 2002

nimm den twinplex von aqua computer. darauf die blende für die geforce4 und fertisch! ;)
hab ich mir auch zugelegt! passt perfekt drauf!
so, werde dann noch ne runde weiterbasteln! *hihi*


-- Veröffentlicht durch batzen am 18:25 am 28. Dez. 2002

Da ich mir die Karte zulegen möchte wollt ich wissen ob es ein passenden Wakü Aufsatz für die Karte gibt bzw. ne passende Halterung dafür! z.b. für den Graph-O-Matic von In*******
Für die GF4 gibts sowas ja aber für ne Radeon?

und nein ich will mir nich die fertige Karte mit dem Aufsatz druff holn!
Das wär ja zu einfach!

also wer könnt mir da helfen!

danke im vorraus!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de