Schnellste Grafikkarte 4xAGP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Schnellste Grafikkarte 4xAGP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1333

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 12:43 am 27. Dez. 2002

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch skynet am 23:14 am 26. Dez. 2002

retail, bei der bulk fehlen oftmals die ramkühler :) ausserdem sit die verpackung schon den marginalen mehrpreis wert ! ;)


-- Veröffentlicht durch Fr3aK am 20:27 am 26. Dez. 2002

ja danke aber lohnt es sich nun retail zu nehmen oder würdet ihr sagen bulk tuts?

Fr3aK


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 15:26 am 26. Dez. 2002

die rockt wirklich 15k pkt bei 3d murks muss man erstmal schaffen

mfg Ötzi


-- Veröffentlicht durch Scy am 15:24 am 26. Dez. 2002

@Fr3aK

Hi,
bei der Retail ist meistens eine fette Verpackung und paar Spiele dabei. bei der Bulk meistens nur in antistatik folie und treiber cd


-- Veröffentlicht durch skynet am 14:50 am 26. Dez. 2002

habe auch die medusa turbo..... = geiles arbeitsgerät :) absolut fett und die optik *schwelg*


-- Veröffentlicht durch flowinfreak am 14:43 am 26. Dez. 2002

www.hiq24.de


-- Veröffentlicht durch Fr3aK am 13:51 am 26. Dez. 2002

mich würde mal interessieren wo der unterschied zwischen bulk und retail liegt und ob es sich lohnt mehr für retail auszugeben ich danke schon mal im voraus für die antwort und da ich hier nicht registriert bin und auch nicht oft vorbeischaue würde ich mich über eine antwort als email freuen. danke ( justforfun13@gmx.de ) Fr3aK


-- Veröffentlicht durch Mxgic am 14:05 am 9. Nov. 2002

Nur so am Rande, den Unterschied zwischen 4x und 8x kannste Dir zwischen den Zähnen zusammenkratzen.


-- Veröffentlicht durch Clooney am 15:35 am 6. Nov. 2002

Meinst du wo man die bekommt? z.B. bei K&M
oder bei Norsk ganz billig

(Geändert von Clooney um 15:37 am Nov. 6, 2002)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 10:04 am 6. Nov. 2002

Wo gibt es diese Hersteller produkte denn zu kaufen ?


-- Veröffentlicht durch SPIDER am 17:17 am 5. Nov. 2002

jo ... nimm sie, die ist gut ...

die hat ne layer 8 pcb wie die ti4600 ... die kanst du auf ne ti4600 takten ...


-- Veröffentlicht durch Clooney am 17:14 am 5. Nov. 2002

Suche eine schnelle Grafikkarte mit 4xAGP, was ist das gerade so aktuell?
Diese hat z.B. den PC Games Hardware Award bekommen (Albatron Medusa Ti-4200P Turbo)
Sollte nicht zu teuer sein, so knapp 200Teuro, also fallen die GF4 4600er aus dem Rahmen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de