Brauch User-erfahrung mit der Leadtek A250TD ti4400

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Brauch User-erfahrung mit der Leadtek A250TD ti4400
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1298

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 10:57 am 23. Dez. 2002

ohja mit 2000 mhz und ner ti4200 15k ich glaub dir garnix ....


-- Veröffentlicht durch skynet am 8:14 am 23. Dez. 2002


Zitat von troublemaker am 7:16 am Dez. 23, 2002

Zitat von Fu3go am 7:10 am Dez. 19, 2002
die kühleinheit is nich grade überzeugend ... habse auch schon verbaut ...
stahlkühler sucken, sag ich nur ...



*lol* Da hat wohl jemand keine Ahnung von Werkstoffen!!! Der Kühler bei der A250TD iss aus Alu - genauer gesagt Druckguß - zwar nich der Oberknaller von Kühler, aber Stahl? Es gibt nich eine Graka am Markt die nen Stahlkühler hätte! *lol* Was glaubst Du Schlaumeier, was das gleiche Bauteil aus schnöden Stahl gefertigt wiegen würde? *lol*




eben, da sage ich nur "mami mami,  ich weiß nix aber ich will da unbedingt posten !"



Zitat von OetziLutschi0815 am 11:36 am Dez. 14, 2002
mmhh .. also ich halte viel von leadtek karten, habe aber schon gehört dass die echt rotz zum takten sein soll.. ich hab da auch nciht nachgehakt.. sonst könnt ich dir jetz helfen..

kauf dir ne albatron 4200p turbo..
damit bekommst des geleiche hin und die kostet genauso viel..

eraser hat damit 14600 pkt bei 3dmurks mit einen p4 3,3

mfg Ötzi



die habe ich ja schon fast mit meiner MSI *gg* und mit meiner albatron heute abend werde ich die 15k knacken !


(Geändert von skynet um 8:14 am Dez. 23, 2002)


-- Veröffentlicht durch troublemaker am 7:16 am 23. Dez. 2002


Zitat von Fu3go am 7:10 am Dez. 19, 2002
die kühleinheit is nich grade überzeugend ... habse auch schon verbaut ...
stahlkühler sucken, sag ich nur ...



*lol* Da hat wohl jemand keine Ahnung von Werkstoffen!!! Der Kühler bei der A250TD iss aus Alu - genauer gesagt Druckguß - zwar nich der Oberknaller von Kühler, aber Stahl? Es gibt nich eine Graka am Markt die nen Stahlkühler hätte! *lol* Was glaubst Du Schlaumeier, was das gleiche Bauteil aus schnöden Stahl gefertigt wiegen würde? *lol*

(Geändert von troublemaker um 7:18 am Dez. 23, 2002)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 23:15 am 19. Dez. 2002

normal is das bei jeder!


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 14:36 am 19. Dez. 2002


Zitat von Coolzero2k1 am 7:42 am Dez. 19, 2002
@turri

Wenn sowas passiert, dann isse zu hoch getaktet und dann verrechnet sie sich, deswegen kommt die pause weil die karte dann das ganze noch einma rechnen muss!



Jo, hab ich auch schon gehört, meine alte ist aber immer direkt gefreezt bei zu hohem Takt, die neue nicht... ?!?


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 7:42 am 19. Dez. 2002

@turri

Wenn sowas passiert, dann isse zu hoch getaktet und dann verrechnet sie sich, deswegen kommt die pause weil die karte dann das ganze noch einma rechnen muss!


-- Veröffentlicht durch Fu3go am 7:10 am 19. Dez. 2002

die kühleinheit is nich grade überzeugend ... habse auch schon verbaut ...
stahlkühler sucken, sag ich nur ... hol die wirklich die albatron, wie ötzi bereits sagte .. da biste auf der sicheren seite ... ODER wennde viel kohle haste die ASUS 4200 128mb ram ... aber dann auch bitte die neue 8x agp version ...weil die krazze rams haben sol ....


-- Veröffentlicht durch Renegade am 1:18 am 19. Dez. 2002

Hi, hab se bei mir drin (Shuttle SB51g 1,8 P4) und komm so ~9900 3dmarks. Von der Leistung her bin ich zufrieden, nur sind die beiden Lüfter da drauf nervtöter. Ich will noch sehen was man da machn kann.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 12:27 am 14. Dez. 2002

Ich habe nun die zweite Leadtek 44er, die erste lief mit 300/690 ca. 3 Monate danach nur noch Pixelfehler --> Umtausch. Die neue macht im Epox "nur" 295/680.

Dummerweise legt die neue Pausen (!!!) ein, wenn ich sie zu hoch takte (Chip), wenn ich mit 300MHz UT2003 zocke, kommt es irgendwann zu Aussetzern die 5 Sekunden andauern oder länger.

Was kann das sein? Ich kenn das sonst nur vom P4???

Übrigens sind die Karten auch alles andere als leise, aber meine läuft ja zum Glück mit Wakü...


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 11:36 am 14. Dez. 2002

mmhh .. also ich halte viel von leadtek karten, habe aber schon gehört dass die echt rotz zum takten sein soll.. ich hab da auch nciht nachgehakt.. sonst könnt ich dir jetz helfen..

kauf dir ne albatron 4200p turbo..
damit bekommst des geleiche hin und die kostet genauso viel..

eraser hat damit 14600 pkt bei 3dmurks mit einen p4 3,3

mfg Ötzi


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 11:07 am 14. Dez. 2002

Tach!
Hat irgendwer die Leadtek A250TD (Ti4400) und kann mir posten , wie die so zum OC ist und wie laut der Fan ist ??
Ich habe die nämlich bei ACom http://www.acom-pc.de/ für 211 euro !!! gesehen ! Ich denke dass is für ne GF4ti4400 n bischen wenig , oder is das nur Müll, so wie die Elitegroups unter den Mainboards für 60 euro ??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de