GForce 4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- GForce 4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1247

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Andi am 21:19 am 2. Dez. 2002

Hab jetzt nen Netzgerätlüfter draufgeschraubt und die läuft wunderber.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:32 am 2. Dez. 2002

ich weiß das es ne PCI GF4MX nur mit Passivkühler gibt, also gehen müßte es!!!

Ich würde dann aber doch nen 80mm mit 5V drüberblasen lassen!!!


-- Veröffentlicht durch take2 am 14:50 am 2. Dez. 2002

ja, sollte klappe, auch nur mit passivkuehler immerhin ^^


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 8:24 am 2. Dez. 2002

die 440er gibbet auch original nur mit passivkühler, also solltes funzen, solang der passi nich zu unterdimensioniert ist;)


-- Veröffentlicht durch Andi am 18:05 am 1. Dez. 2002

THX


-- Veröffentlicht durch Sonic am 18:02 am 1. Dez. 2002

lol :> da hats aber einer satt =D

du kannst dir sicher nen großen passiven draufbasteln aber abstecken würde ich den net :>


-- Veröffentlicht durch Andi am 17:56 am 1. Dez. 2002

Ich hab ne GForce 4 MX 440 von NVida. Kann man die ohne den scheisverdamten Lüfter laufe lasse?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de