Asus V8200 T5 Deluxe - GF3Ti500 - riesen Problem !

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Asus V8200 T5 Deluxe - GF3Ti500 - riesen Problem !
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1191

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 20:58 am 15. Nov. 2002

danke für den link, wir werden mal die lage checken und dann weiter sehen


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 20:26 am 15. Nov. 2002

Es gibt zwar neue BIOSse für Grafikkarten, die werden aber meist nicht offiziell von den Herstellern herausgegeben. Ein Startpunkt. Das wird das Problem wahrscheinlich nicht lösen, da ist Hardware nicht innerhalb der Spezifikationen. Kann Stromversorgung sein, kann Lötstelle sein, dürfte ohne viel Ahnung in HF-Technik und ordentlichem Equipment nicht zu finden sein. Ich würde mal Asus anfragen, ob die einen Betrieb für so etwas nennen können, ein normaler Fernsehtechniker dürfte damit Probleme haben.


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 0:13 am 15. Nov. 2002

es waren verschiedene monitore, auch ein 21Zoll Nokia wo die treiber direkt von nokia installiert wurden, oder windows sie mit dabei hatte,

es ist ja nicht so ein flimmern, das er das bild nicht aufbauen kann, sobald, man eine kante hat, am geöffnteten fenster z.b.  und der rechner arbeitet, bewegt sich diese kante sinus förmig, sie schwingt richtig hin und her ?!?!?!?!?!?

bekommt man ünerhaupt neue bios versionen für die graka ?


-- Veröffentlicht durch skynet am 21:41 am 14. Nov. 2002

wie währe es mit refresh-fix ;)


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 21:36 am 14. Nov. 2002

Was du mal versuchen könntest, ist eine vernünftige monitor.inf für den Moni zu installieren. Gibt es bei Markenmonitoren vom Hersteller, ansonsten kannst du dir auch eine selbst basteln, es gibt einerseits eine Vorlage im INF-Verzeichnis von Windows, andererseits auch ein Programm. Dann stelle bei Spielen die Refreshrate fix zur Bildwiederholrate ein.


-- Veröffentlicht durch CION am 17:36 am 14. Nov. 2002

ich han das selbe problem bei meiner geforce 2ti von sparkle ! und kein plan wieso ! aber bei mir ist ab 100hertz das flimmern weg und nach unten hin flimmerts mehr also bei niedrigeren hertzzahlen!!!
voll schwul aber ne lösung hab ich auch nich parat !!!


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 0:02 am 14. Nov. 2002

^^^top^^^

und danke schonmal,

!

ist echt nervig das flimmern


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 17:10 am 12. Nov. 2002

hey, jungs, ich sitzt jetzt hier grade bei einem kumpel und wir haben die Grafikkarte vor uns - und egal, was man macht, anderer Monitor, andere Auflösung usw...

wir haben immer ein verdammtes flimmern, je größer die Auflösung, desto schlimmer, imer so von oben nach unten, wir haben das jetzt auf mehreren Rechner + Monitoren ausprobiert, daran kanns nicht liegen, gibts vieleicht ein neues BIOS ?
Oder woran könnte das liegen - zu wenig Spannung ?
Aber die sollte doch mit den Standard Volts des AGP Slots auskommen oder ?

Achja, bis jetzt kenn ich keinen der das selbe Problem hatte....

Vielen Dank für eure hilfe, ist echt nervig !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de