AGP 4-fach oder doch 2-fach?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- AGP 4-fach oder doch 2-fach?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1173

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:23 am 8. Nov. 2002

In den meisten Tests wurde es immer auf minimal beschrieben ;)


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 15:55 am 8. Nov. 2002

ich mien mal auch das der unterschied so zwischen 5 und 15% liegt und das ist schon nen unterschied ob ich nun 8000 oder 9000 3Dmarks habe!!


-- Veröffentlicht durch auf_hasch am 14:56 am 8. Nov. 2002

.....auf einem PIII 900 macht das schon was aus
:wall:

Fröhliche Weihnachten

(Geändert von auf_hasch um 14:59 am Nov. 8, 2002)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 13:35 am 8. Nov. 2002

Ist kein grossen unterschied zwischen AGP 2x und AGP 4x ;)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:00 am 8. Nov. 2002

jo 2003 rox!!!


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 10:54 am 8. Nov. 2002


Fröhliche Weihnachten


Du nimmst drogen oder?? :lol: :lolaway:

Und um sicher zu gehen, nimm mal Sandra, das sagt dir exakt, mit wievielfach deine Graka oder eben der AGP Bus laeuft!
Nimm die neue 2003er version! Is genial!

cu LA


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 10:51 am 8. Nov. 2002

:smile: ich würd auch dem Bios mehr glauben als der Software (obwohl das Bios ja auch ne Software ist oder???), na ja egal!!!

Und im Endeffekt ist es eh egal weil der Geschwindigkeitsunterschied ziemlich gering ist!!!


-- Veröffentlicht durch troska am 18:27 am 7. Nov. 2002

@ sky
hmm wenn wahnsinnige reich wären hättest du schon ausgesorgt!

:lolaway:

(Geändert von troska um 21:39 am Nov. 7, 2002)


-- Veröffentlicht durch skynet am 18:05 am 7. Nov. 2002


Zitat von troska am 17:58 am Nov. 7, 2002
software is software das zeigt gewiss nicht immer das richtige an
ich hatte mal irgend so nen prog das meinte ich hätt nen 100mhz
cpu also das im bios stimmt schon :wink:



warum ? ist doch nur so schnell wie ne 100Mhz AMD CPU also stimmt es doch indirekt :lolaway:


-- Veröffentlicht durch troska am 17:58 am 7. Nov. 2002

software is software das zeigt gewiss nicht immer das richtige an
ich hatte mal irgend so nen prog das meinte ich hätt nen 100mhz
cpu also das im bios stimmt schon :wink:


-- Veröffentlicht durch auf_hasch am 15:56 am 7. Nov. 2002

Das Bios zeigt mir dass die Karte auf 4-fach läuft, die Hercules Teaker-Software zeigt 2-fach an. Ich denke das Bios sagt scho das richtige, net wahr?
Und wieso zeigt die Software was falsches an?

Fröhliche Weihnachten


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de