tipps für radeon anfänger...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- tipps für radeon anfänger...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1115

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 11:34 am 19. Okt. 2002

dass das tool trotzdem das alte bios schreibt kann man mit einfachen befehlen machen..

schaue mal welche befehle das tool alles so hat..

du weist hoffendlich was ich meine..

also so awdflash -f-f-f-f-aiofgiasu :biglol:#


mfg Ötzi


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 9:57 am 19. Okt. 2002

HI an alle Radeon Freaks...
Ich habe die Enmic/His Excalibur radeon 8500...
Bin eigendlich sehr damit zufrieden.
Kann sie bis auf 320/310 übertakten.
Nur wenn ich nen V-mem mod mache, kommen immer und überall
Grafikfehler. Wenn ich sie dann auf 320mhz übertakte, dann sind sie weg und alles läuft einwandfrei.
Also muss ich sie doch Flashen!?
Blos wie? welches Bios soll ich nehmen.
Habe es schon mal versucht und ATIFLASH (womit man die flasht) hat gesagt das mein Bios auf der Karte neuer ist.
Wie bekomme ich das Trotzdem hin?

Und könnt ihr mir noch ein paar performence tips geben, z.B. wie man sideband Addressing einschaltet und so...

Danke!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de