UT2003 UltraHigh Quality Screenshot (400kb), es geht doch!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- UT2003 UltraHigh Quality Screenshot (400kb), es geht doch!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1102

Ein Ausdruck des Beitrags mit 52 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 18 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 89.81 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:06 am 21. Okt. 2002

Hier noch eins von mir:

GF4 Ti4200, 4x FSAA, 1600*1280, alle Details (außer Physik ;)) auf max.



ps: Hab grade nur Paint installiert.... :lol:


-- Veröffentlicht durch DJ am 22:01 am 20. Okt. 2002

hehe und es kommen die neuen glidetapes opitcal oder wie die heissen sollen raus , dann kann mann alle spezial optical pads andere firmen in der pfeife rauchen, das giganta optical ist das beste was moeglich ist mit nem hartplastick pad , aber es ist trotzdem sch****e weil zu hoch.

hier mal der link wie die neuen pads von glidetapes aussehen werden die testen die noch 3-4 wochen mit allen moeglichen optischen maeusen aber das ziel ist defintiv mit der mx serie das beste moegliche ergebniss zu erzielen die von glidetapes sagen auch dass es die beste maus auf dem markt ist. Hehe ach ja komme an 2 tasten von meiner mx 500 nicht richtig ran habe zu kleine haende lol.


http://www.glidetapes.de/smallopticalcamo.gif
http://www.glidetapes.de/smallopticaldust.gif

CU


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 20:10 am 20. Okt. 2002


Zitat von MMAXX am 20:00 am Okt. 20, 2002
Von verschleiss kann ich(mein Kumpel) ein liedchen singen.
Was der für ein verschleiß an Glidetapes hat, das ist enorm.

Ach ja er ist der oder einer der schnellsten mit der Maus von der Welt.
Ist zwar bei missionred.com ned in der Toplist, aber ich werd ihn mal drauf ansprechen. er heisst IPS.Diablo2. Die anderen da sind auch vom Clan ;)

Ach ja ich benütze gerade das Everglide Giganta Optical und bin gerade sehr zufrieden, aber das Glidetapes BigPad find ich immer noch besser. sch****e ist halt dass es so knickgefährdet ist.



Die neuen Glidetapes wurden verbessert, die kann man jetzt ohne Probleme knicken, gehen immer wieder ohne Spuren in die Form zurück!

(Geändert von TurricanM3 um 20:12 am Okt. 20, 2002)


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 20:00 am 20. Okt. 2002

Von verschleiss kann ich(mein Kumpel) ein liedchen singen.
Was der für ein verschleiß an Glidetapes hat, das ist enorm.

Ach ja er ist der oder einer der schnellsten mit der Maus von der Welt.
Ist zwar bei missionred.com ned in der Toplist, aber ich werd ihn mal drauf ansprechen. er heisst IPS.Diablo2. Die anderen da sind auch vom Clan ;)

Ach ja ich benütze gerade das Everglide Giganta Optical und bin gerade sehr zufrieden, aber das Glidetapes BigPad find ich immer noch besser. sch****e ist halt dass es so knickgefährdet ist.


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:26 am 20. Okt. 2002

hmm mal schauen wuerde sagen naechste woche im hardware forum da glaube ich waere der richtig , ich habe jetzt schon leute die wollen dass ich denen so nen pad bestelle , ts ts . Cheffe macht's vor und die herde trabt nach. Ach ja mein func 1030 macht jetzt noch ne ehren runde habe das func 1030 mauspad und die dual optical an meinen surf-pc angeschlossen und die rauhe seite des func 1030 benutzt die ist noch neu , tut zwar kratzen wie die sau aber kontrolle ist 1a. :) Soll auch nen test zu logitech mx 500 machen ?? ich glaub das brauch ich nicht da hat ja jeder gepeilt dass die das beste ist was es gibt.

CU


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 8:33 am 20. Okt. 2002


Zitat von DJ am 13:50 am Okt. 19, 2002
okay habe gestern das steelpad 4s gekiregt test folgt noch , es ist aber ultra geil :) , zum verschleiss man sogar das weiche func hat meine dual optical krass in mitleidenschaft gezogen sogar mit mouseskates (die sind nich so gut wie glidetapes) haette noch oefters die skates wechseln, aber der verschleiss an der maus ist nicht schlimm aber der verschleiss am pad ist mega krass , habe mal das alte func 1030 gegen dass neue steelpad getest ein unterschied wie tag und nacht und beim steelpad habe ich kein verschleiss mehr :) ich bin soweit dass ich sage alle hartplastickpads sind muell , von den weichen kenne ich nur das func und das war das beste seiner zeit und trotzdem ist es auf dauer entaeuschend , also plastick pads
kann man alle 6-12 monate in die tonne treten mal sehen wie das steelpad sich in einem jahr macht.

CU



*vollzustimm*

Wo folgt dein Test?


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:50 am 19. Okt. 2002

okay habe gestern das steelpad 4s gekiregt test folgt noch , es ist aber ultra geil :) , zum verschleiss man sogar das weiche func hat meine dual optical krass in mitleidenschaft gezogen sogar mit mouseskates (die sind nich so gut wie glidetapes) haette noch oefters die skates wechseln, aber der verschleiss an der maus ist nicht schlimm aber der verschleiss am pad ist mega krass , habe mal das alte func 1030 gegen dass neue steelpad getest ein unterschied wie tag und nacht und beim steelpad habe ich kein verschleiss mehr :) ich bin soweit dass ich sage alle hartplastickpads sind muell , von den weichen kenne ich nur das func und das war das beste seiner zeit und trotzdem ist es auf dauer entaeuschend , also plastick pads
kann man alle 6-12 monate in die tonne treten mal sehen wie das steelpad sich in einem jahr macht.

CU


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 14:55 am 18. Okt. 2002

@dj: kloar spiel ich shooter, ausser quake is mir zu affich


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 14:48 am 18. Okt. 2002

Hmm?
Musst du gleich so aggresiv werden? Ausserdem was erzählst du mir was von wegen speedpad? Habe doch gesagt, dass ich das ratpad nutze. Ja, meine Maus ist von unten wie neu, da ich Glidetapes benutze.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 13:59 am 18. Okt. 2002


Zitat von StoneTheCrow am 13:40 am Okt. 18, 2002
LoL
ich habe meins seid über nem halben Jahr, kein Verschleiss, keine Probleme.



natürlich...

und deine Maus sieht von unten auch aus wie nue, nicht war? Erzähl keinen sch****, ich kann sowas echt nicht ab wenn man offensichtlichen Müll erzählt, vielleicht merkst du es einfach nicht, die Maus gleitet jedenfalls nicht so wie auf dem Glidetape, 100% sicher bin ich mir da, ich hatte es doch selber.

Übrigens ist dieser Verschleiß bekannt, insbesondere das Speedpad ist da sehr empfindlich und da hat man den Treppeneffekt sehr schnell (kannst keine 100% flüssigen und langsamen Bewegungen mehr machen).


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 13:40 am 18. Okt. 2002

LoL
ich habe meins seid über nem halben Jahr, kein Verschleiss, keine Probleme.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 12:32 am 18. Okt. 2002


Zitat von StoneTheCrow am 12:14 am Okt. 18, 2002
Ja klar turrican, deswegen spielen auch ein haufen progamer mit dem ratpad, es ist sicher ganz schlecht. Vielleicht solltest du dir ml Gedanken machen, dass nicht jeder sowas wie du empfindest?!
Es gibt nämlich anscheinend Leute die mit allen möglichen pads ein sehr hohes Level spielen.



Kann schon sein, aber die Pads sind auf Dauer einfach nur sch****e, wenn ich schon sehe wie die MAus darüber "kratzt" (im Vergleich) dann kann das nur hohen Verschließ bedeuten, ich habs doch auch selber getestet, da das Verschleissen jedoch so lange dauert merkt man es nicht, das es von Tag zu Tag schlechter wird.

Ist nur ein Rat von mir, Finger weg von Hartplastikpads, die sind einfach nur schlecht, Glidepad.de ist am besten (nein, ich habe nichts mit denen zu tun).


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 12:14 am 18. Okt. 2002

Ja klar turrican, deswegen spielen auch ein haufen progamer mit dem ratpad, es ist sicher ganz schlecht. Vielleicht solltest du dir ml Gedanken machen, dass nicht jeder sowas wie du empfindest?!
Es gibt nämlich anscheinend Leute die mit allen möglichen pads ein sehr hohes Level spielen.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 7:55 am 18. Okt. 2002

nein bin net von hubbs lol was für ein bescheuerter name.


ich spiele kein quake, außer wenns mir gerade passt oder lanpartys.

ich spiele cs :) ich finde dass cs viel bessere athmosphäre hat alls alle anderen spiele.

einziges manko ist die veraltete engine.
hatte ne gf 2 gts imer 100 fps jetzt radeon 8500 50-100 schwankend.

mit gf4 bringts auch nix also etwas mehr prozessorlastig hätten die die engine machen können.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 0:52 am 18. Okt. 2002


Zitat von StoneTheCrow am 0:46 am Okt. 18, 2002
Nee DJ, du ahst mich wohl falsch verstanden.
Ich spiele auch mir Ratpad und dual Optical (spiele CS), aber ich denke, dass wenn ich nun auf die neue Logitech und evtl. noch ein besseres Pad umsteigen würde, es nichts bringen würde.
Equipment bringt schon was, aber dann unter top equipment so grosse Unterschiede zu machen halte ich für falsch.



Das RatPad kannst du nicht mit dem GlideTape BigPad vergleichen, mit dem von glidetapes kannst du ganz feine Bewegungen machen, mit anderen Hartplastikpads nicht, die ruckeln immer etwas übers Pad (leichtes "Kleben" nach einiger Zeit), ich habe jetzt erst das erste Pad bei dem es nicht so ist und kann es nur weiterempfehlen, alle Hartplastikpads kann man damit nicht vergleichen, ABSOLUT nicht.


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 0:46 am 18. Okt. 2002

Nee DJ, du ahst mich wohl falsch verstanden.
Ich spiele auch mir Ratpad und dual Optical (spiele CS), aber ich denke, dass wenn ich nun auf die neue Logitech und evtl. noch ein besseres Pad umsteigen würde, es nichts bringen würde.
Equipment bringt schon was, aber dann unter top equipment so grosse Unterschiede zu machen halte ich für falsch.


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:38 am 17. Okt. 2002

@stonecrow bei gleichen skills ist es das material was entscheidet , ich gewinne mit sch**** maus und sch****pad nicht mehr so oft gegen leute die ich sonst  locker abziehe , okay ne gute optische maus reicht im prinzip , aber ein gutes pad bringt mehr als du meinst , kenne keine komponente die ein besseres preis leistungs verhaeltnis hat.

@darkcrawler wenn du nicht dauernd shooter spielst dann kann ich das verstehen tortzdem sind kugelmaeuse muell.

CU


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 18:59 am 17. Okt. 2002

Blackout du bist aber ned der aus #hubbs oder?

nur so zur info

also ich find sg passt zu mir (suizidgefaehrdet)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:45 am 17. Okt. 2002


Zitat von StoneTheCrow am 10:59 am Okt. 17, 2002
Naja die Mousepad Disskussionen (generell Equipment) sind nicht so mein Ding. fakt ist, dass es einen Haufen Kombos gibt, mit denen gute Spieler zocken und fast keiner immer das neuste, beste, tollste Pad/Maus hat. Das bringt nämlich im Endeffekt sicher nicht den Sieg.



meine meinung, sonst krimskrams brauch ich auch nich ;)


-- Veröffentlicht durch Blackout am 17:42 am 17. Okt. 2002

sg??? kein wunder dass ihr nicht berühmt werdet :)


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 10:59 am 17. Okt. 2002

Naja die Mousepad Disskussionen (generell Equipment) sind nicht so mein Ding. fakt ist, dass es einen Haufen Kombos gibt, mit denen gute Spieler zocken und fast keiner immer das neuste, beste, tollste Pad/Maus hat. Das bringt nämlich im Endeffekt sicher nicht den Sieg.


-- Veröffentlicht durch DJ am 23:41 am 16. Okt. 2002

@turricanm3 klar die mx500 ist die einzige maus auf dem markt die was taugt der rest ist gegen die maus muell einzig allein die anderen mx kommen da mit. Ich muss noch testen ob ich die intellisoft benutze oder die logitech , hoffentlich wird die von logitech noch besser.

Jau da kommt jetzt ein neues super duper glidepad optical raus das soll der ueberhammer werden ich wollte mir auch das glidetape big pad holen aber ich sah das steelpad und war verkauft und die wenigen test die ich gefunden habe war es immer das beste pad , mal sehen wie gut das neue glidetape bigpad wird, ich hatte fast alle bekannten pad's einzig allein das func 1030 war sehr gut die anderen waren zu hart und zu hoch das zu hart ist noch okay das zu hoch ist ne tortour fuer hardcore game, homepage vom steelpad ist www.steelpad.com , mir ging es einfach den sack das die pad nach monaten stellen haben wo die oberflaeche abkackt, das kannst de knicken beim steelpad das ist aus aluminium.

Hartplastik pads ohne teflontapes verreckt dier die maus an den fuessen und das pad an der oberflaeche. und trotz teflontapes war mein giganta nach 6 monaten k.o. das func hielt ein jahr.

Ach ja das steelpad 4s gibt es offiziel nur in daenemark zu kaufen habe dem typen aber ner mail geschickt und fuer 112 euro habe 3 stueck gekauft , hehe ich habe noch 2 leute die so ein wollen, meien freundin weil die auf metall flippt und nen freund der sich auch immer die neusten maeuse und pad's kauft obwohl der null gamed.

Wenn das neue optical glidetape pad raus ist kaufe ich es villeicht weil so teuer sind die nicht und ich glaube ich brauche noch glidetapes.

Wenn mein steelpad 4s da ist gibt es sofort einen testbericht :)
Wenn mir es denn zu hart ist kaufe ich nen glidetape pad.
Die meisten testberichte zu pad's sind das letzte die spacken die das schreiben haben null peilung.
Acj ja glidetapes pad's sind die mit 1.5 mm die besten die anderen mit 3 mm hatten arge probleme mit der quali.

CU


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 23:37 am 16. Okt. 2002

Ich spiele beim quakeclan sg - und da spielt jeder mit legografik

ich werd im inet/lan die grafik auch in ut2003 auf maxlow stellen...
für grafik gibts den singelplayer....


Greetz sg|FiRsT_WaVe


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 23:07 am 16. Okt. 2002

@DJ
die MX500 habe ich auch, gefällt mir sehr gut, jedoch ist die Intelli Software weitaus besser, oder nutzt du die von Logitech?

Ich habe bezüglich Mauspads schon etliche probiert, am besten finde ich das Glidepad "groß" von glidetapes.de das gleitet wunderbar mit der Standard ungetunten MX500 und es nutzt sich auch nichts ab (bisher, erst eine Woche die Kombi).

Die Hartplastikpads sind aber ein Witz, zu hoher Verschließ an Maus und Pad, da kann man fast wächentlich neue Pads kaufen...

Was ist das Steelpad 4s? Ich hoffe nicht aus Hartplastik, musst mal unbedingt bei glidetapes.de nachschauen, 1A das weiße BigPad, stellt RatPadz, SpeedPads etc. ALLES in den Schatten in jedem Punkt, es kratzt nicht ist flexibel und schön weich.


-- Veröffentlicht durch DJ am 21:50 am 16. Okt. 2002

Das mit den profi zocker und alles runter setzen ist ne landlaeufige meinung die aber nicht auf alle und alles zutrifft , versucht mal age of empires bei weniger als 1280*1024 dann weisst de wass ich meine, oder cs mit den rauchgranaten qualitaet ganz unten dann ist das ne schwarze wand aber mit hoher qualitaet kann ich trotz rauchgranate noch teilweise was sehen, ich kenne sowieso nur ein spiel wo die extrem hohe fps zahl wichitg das ist bei q3 muss man 125 fps haben sonst hat man keine chance. Bei battlefield 1942 muss man die sichtweite auf maximum setzen ansonsten loost man ab, bei renegade zb hat man nur nachteile die schlehcte quali sieht man alles schlechter besonders getarnte kannst de da vergessen.
Ich bin zwar kein profi zocker weil ich mich nicht auf ein spiel konzentriere aber nach 2 tagen lan (bin nur sehr gut offline) habe ich bis jetzt jeden in seinem lieblingshooter geschlagen , bei strategiespielen auch wenn die leute nur mit maus spielen wuerden ich kann nicht fuer 20 verschiedene spiele shortcut's auswendig lernen will oder die loost man ab. Ach ja ich habe zwar voll profi material , zb logitech mx 500 maus + steelpad 4s (das kommt noch) + silikon tapes, das ist im moment die beste kombo wo es gibt.

@turricanm3 ist schon mies wie die uns verarschen sowas kommt mit carmack nie vor.

CU


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 20:28 am 16. Okt. 2002

Ich merke es sofort, wenn man nur den Unterschied von der Demo zur Full spielt (Texturen normal zu high etc.).

Da brauche ich nur zwei Sekunden zu spielen, zieht halt alles total verwaschen aus, da reicht dann auch eine TnT2...


-- Veröffentlicht durch Shogun am 20:05 am 16. Okt. 2002

Und jetzt sag´ mir noch jemand, dass man dass alles beim spielen sehen kann. Sightseeing kann ich auch mit geringer FPS machen.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 19:21 am 16. Okt. 2002

da muss ich henro zustimmen ut1 zB fängt ab ca 600 frames wieder an zu ruckeln.
und details sind unwichtig beim zoggen ihr habt wohl noch nie ne config von nem quaker oder ut'ler gesehen ;)
details stören, was intressiert einen die landschaft wenn man gut in dem spiel sein will


-- Veröffentlicht durch Henro am 18:19 am 16. Okt. 2002

is kein blödsin ... habs mir vorführen lassen ... es ruckelt kein bischen weil du ja immer die 85hz hast ... es fängt teilweise sogar wieder an zu ruckeln wenn die fps höher ist als die Bildwiderholtrate !


-- Veröffentlicht durch Blackout am 18:12 am 16. Okt. 2002

aso find ich überhaupt net gut sowas.

ich zb zocke mit 85 hz und soll meine fps auf max 85 stellen?? schwachsinn ich stell sie lieber bei cs auf 100 und andere spiele 1000 da ich noch einen "Buffer" brauche weil wenn ich mit 85 fps spielen will stell ich einfach vsync ein :) also und außerdem ruckeln manche ecken wenn man schnell rundherum geht.


-- Veröffentlicht durch Henro am 18:06 am 16. Okt. 2002

Profizocker stellen per Console ihre fps auf die max hz - Zahl ihres Moni um konstantes bild zu haben!


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 17:50 am 16. Okt. 2002

"Profizocker" spielen das Spiel nur mit wenig Details? Weil der Rechner zu lahm ist und sie dann die Gegner besser erkennen können?

Für mich sind so Leute die alles runterstellen einfach nur Frag-geile Spinner die sich was beweisen müssen, ich zocke lieber in High-Quality, sonst würde ich das gar nicht spielen, wozu denn die Hardware.

Und das man den Unterschied beim Spielen nicht merken soll ist echt ein geiler Satz, der sollte in die Top 10, wie blind muss man dafür sein?


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 16:28 am 16. Okt. 2002

Und Stone ich siege gerne und werde das SPiel versuchen bekannt und stark zu machen das eine schließt doch das andere nicht aus!


-- Veröffentlicht durch Blackout am 16:21 am 16. Okt. 2002

ich kenn keinen profi der ut2k3 mit ner gf2mx zockt und 20 fps (mit glück) hat


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 15:58 am 16. Okt. 2002

Ich meine mit ambitioniert, Leute, denen es auf den Sieg ankommt, solche, die das Spiel auf lange zeit spielen und dessen Community stark machen.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 15:14 am 16. Okt. 2002

da muss ich baumbart zustimmen.

ich zb will immer bei vollen details 100 fps haben was cs angeht und andere spiele wie ut2k3 sollten mind. 60 fps haben und volle details weil was bringt mir das spiel wenn alle texturen so verschwommen sind dass ich stein von boden oder gegener nicht unterscheiden kann?? naja is extremes beispiel. niemand hat gesagt dass du dir eine neue graka kaufen musst, die sagen nur dass es mehr spaß macht was es aucht tut. was bringt es mir wenn ich mit 640x480 in eine heftige ballerei komme und es dann noch ruckelt??? also es spielt ja sowieso keiner auf ultrahigh details außer vielleicht die die eine 9700 haben. sonst bringts nichts außer ruckler.


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 14:52 am 16. Okt. 2002

Stone ganz stimmt das nicht ich spiele wesentlich lieber ut2k3 mit einer gescheiten Grafik als auf minimalen Details auch "ambitionierte Spieler" legen wert auf Detailreichtum,das macht doch gerad den SPaß beim zocken aus!

(Geändert von bAumbarT um 14:53 am Okt. 16, 2002)


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 14:43 am 16. Okt. 2002

LoL jeden wirklich ambitionierten Spieler interessiern die Details einen Dreck :D
Da kommts auf andere Sachen an, ich bin auch nicht bereit dauernd eine neue Graka zu kaufen, damit irgendwelche Spiele besser aussehen. Da hat man vielleicht ein paar Minuten seine Freude drann, dann ist man wieder im heftigen Gefecht und hat nur noch den gegner und umherfliegende Geschosse im Kopf, ob des nun schön aussieht oder nicht.


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 14:25 am 16. Okt. 2002

@ turrican wo hast du dieses pack mit den G5 grafiken her?


-- Veröffentlicht durch DJ am 12:42 am 16. Okt. 2002

Hehe ich sagte ja ultra high quality rockt und dass man alles knicken was es an graka's gibt ausser ner ati 9700 pro und der geforce 5 , gut zu wissen dass ich mir ne geforce 5 mit 256 mb ram holen muss :)

Ploetzlich merken die leute dass das spiel nur rockt mit guter quali und wenn es fluessig ist.

CU


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 11:56 am 16. Okt. 2002

stimmt das bild von dermap inferno mit der radeon sieht um einiges detailreicher aus als das von turri


-- Veröffentlicht durch SonGoku am 11:30 am 16. Okt. 2002

hammergeil!!! die grastexturen finde ich echt kool! nur schade, dass man im spiel eh nix davon hat, weil alles soschnell geht *gg*

das pic aus der map INFERNO (das mit dem totenschädel ganz oben hier) finde ich von der radeon in 1600x1200 8xfsaa viel besser ;-)


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 9:53 am 16. Okt. 2002

Also ich habe mit einer gf4 4200 ohne jegliches fsa schon bei einer auflösung von 1024x768 und alle details höchst möglich ganz schoene ruckelpartien,deshalb werde ich mir wohl auch demnächst eine radeon 9700 kaufen,weil so amcht das spiel wirklich keinen Spaß....


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 7:25 am 16. Okt. 2002

:O


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 3:32 am 16. Okt. 2002

Ich nutze Photopaint von Corel Draw 10 zum Exportieren der Dateien.

Hier noch ein Shot aus dem Demo-Level, könnt ja mal eure Qualität vergleichen:



Ist natürlich nicht sinnvoll so zu spielen, aber schön zu wissen was Doom 3 etc. in einiger Zeit für eine Qualität haben wird, irgendwann wird sowas ja total flüssig spielbar sein, mit GeForce 6 z.B.


-- Veröffentlicht durch BUG am 3:09 am 16. Okt. 2002

..welches Prog kann denn das 4:4:4 Format? :)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 3:05 am 16. Okt. 2002

@BUG
dein Screenie ist leider im schlechteren 4:2:4 Jpeg, kann man nicht vergleichen, ist doch ziemlich verwaschen...

Aber ein Unterschied ist es schon, irgendwie auch farblich schlechter, oder ist das nur Gamma?

Ich will einen guten Jpeg Screenie der R9700 mit besten Einstellungen. :wink:


-- Veröffentlicht durch BUG am 2:31 am 16. Okt. 2002

...wenns dir was nützt?!

ATI Radeon 8500LE 64 MB
UT2K3 1280x1024x32 + 16x AF + 4x FSAA (mehr geht nicht --> 64 MB)

...klick mich

...is aber etwas komprimiert sonnst wäre das Bild 1MB groß. Wie man sieht auch unspielbar, was aber am FSAA der 8500 liegt, sie benutzt das alte Supersampling verfahren wie ne Geoforce2 was stark auf die Speicher Bandbreite geht. Die 9700 sollte das locker schaffen. Was mich wundert ist das man bei dir die Schrift auf der Wumme so gut lesen kann, auf der ATI scheint das etwas "dunkler" zu sein?!

[edit]
...Fehler gefunden, ohen FSAA siehts die Wumme und die Farben in etwa ganau so aus. Naja wie schon gesagt, das FSAA der 8500 is nicht das beste. :ohwell:
...klick mich --> 1600x1280x32 + 8x AF

cu
BUG

(Geändert von BUG um 3:19 am Okt. 16, 2002)


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 1:57 am 16. Okt. 2002

sieht verdammt geil aus! ich hab nen paar mit meiner G3 ti 500 gemacht. sieht beschissen aus gegen das da oben :red: ich krieg sie aber patru nicht aufgerufen über lycos! kenn mich damit noch nicht so aus hab erst seit 2 tagen nen FTP bei lycos!


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 1:48 am 16. Okt. 2002

Ne ne, ist eine aus der Full, habe die seit heute.

Sind auch schon die Texturen die eigentlich exklusiv für die GF5 erst freigeschaltet werden sollten, da sie ca. 180MB Grafikkartenspeicher verlangen, läuft auf meiner 128MB Ti in großen Levels ganz schön mies, der muss den Rest eben über den AGP-Port holen, ist nicht gut, gar nicht gut...

Ich kann noch ein Paar detail-Shots machen, nicht so große, würde gerne die Qualität mal vergleichen.

Nicht vergessen, auf einer GF4 ist das so unspielbar!


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 1:33 am 16. Okt. 2002

wat isn dat für ne map???
die is aber nicht aus der demo oder?
:eek:


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 0:37 am 16. Okt. 2002

Hi,
hier der Shot mit GF4 und 8xAA + 4s FSAA.



Kleiner Qualitätverlust aufgrund der Komprimierung vom JPeg (4:4:4) Format.

Ist natürlich absolut unspielbar mit GF4 und AA + FSAA, ist ja nichts neues, deswegen habe ich mir heute eine R9700 bestellt (Hercules), ist das Spiel mit 1280 und 8x AA + 4x FSAA optimal spielbar (wird VCore gemoddet und mit Wakü gekühlt, also min. 400/700), oder kommt es dann auch noch zu SlowDowns?
Postet mal einen Vergleichs-Screenie bitte!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de