Graffikfehler SUXX

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Graffikfehler SUXX
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=109

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 2:37 am 9. Aug. 2001

mit Büroklammern???????? ich fass es net :o
schon mal dran gedacht,daß Du damit irgendeinen Kurzschluß herstellen kannst?
Mach den Kühler mit Wärmeleitkleber fest,oder besser noch mit Paste und an den Ecken Sekundenkleber.............oder mach ihn einfach mal ab,hast ja im Moment eh nicht oc'ed


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 8:46 am 8. Aug. 2001

der bildschirm flackert


-- Veröffentlicht durch NWD am 13:04 am 25. Juli 2001

Sind das Garfikfehler (Falschfarben, Pixel vom Bild davor)
oder flackert der Bildschirm?


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 9:03 am 25. Juli 2001

mit wärmeleitpaste natürlich :) was denkst du denn
außerdem hab ich ihn mit 2 büroklammern an der graffikkarte befestigt und der kühler sitzt platt drauf


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:26 am 24. Juli 2001

Kann es vielleicht sein, dass der Kühler nicht richtig sitzt?? Mit was is der denn befestigt?? ;);)


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 19:05 am 24. Juli 2001

obwohl ich den richtigen treiber für meinen monitor (Samtron 95P Plus) und den detonator treiber von nvidia für meine geforce 2mx (PowerColor) genommen habe kommen immer streifen die aussehen als wenn ich die hz zahl des monitors falsch eingestellt hätte. ich hab schon alle möglichen herzzahlen durchgeklickt jedoch ohne erfolg. auch meine grafikkarte habe ich im moment nicht übertaktet sondern nur einen riesigen sockel 370 kühler raufgepackt. woran kann das wohl liegen ???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de