welche wiederständ für radeon 8500 einlöten???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- welche wiederständ für radeon 8500 einlöten???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1054

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 20:08 am 25. Sep. 2002

danke für denn tip! bleistift muss man ab und zu nachmalen ,wiederstände sind für immer ! mfg


-- Veröffentlicht durch Blackout am 13:53 am 25. Sep. 2002

kleiner tipp schau unter

COOLE SITE 4 RADEON TWEAK

also schau mal aber wenns mit bleistift gemacht hast wozu dann wiederstände???

hab mit bleistift auf 1.97V und 3.65V also soweit passt alles läuft zz 300/300 habs noch nicht höcher getestet


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 20:33 am 24. Sep. 2002

hallo,habe meine radeon 8500 retail mit dem bleistift modifiziert. möchte jetzt die richtigen wiederstände einlöten damit es dauerhaft wird. wer könnte mir sagen welche es seien müsten? bzw. am besten mit anleitung. habe schon im netz gesucht aber nichts gefunden! danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de