V-mod bei Ti4200....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- V-mod bei Ti4200....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1045

Ein Ausdruck des Beitrags mit 19 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Fu3go am 23:26 am 22. Sep. 2002

hrhr shit happen nur daraus lernt man, is halt bei menschen so...manche fahren zu schnell auto...die anderen wollen mit zu vielen fps quake zoggen....(so wie ich) :D


-- Veröffentlicht durch skynet am 22:16 am 22. Sep. 2002

autsch..... arme graka, ganz runter gleich niedrigster wiederstand(linke drehrichtung) sprich du hast der karte warscheinlich 0,5k oder mehr gegeben = fritiert *gg*


-- Veröffentlicht durch OC Friend am 22:08 am 22. Sep. 2002

LOL
das sollte man auch wahrscheinlich net! Oder hast du in die richtige Richtung?

Mfg


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 21:59 am 22. Sep. 2002

Ich habe ein 5k poti genommen wie im review und das poti gans runter gedreht!


-- Veröffentlicht durch skynet am 15:24 am 22. Sep. 2002

will den machen, und würde auch nur feste wiederstände nehmen, bin ja nicht krösus der sich alle 2 tage ne neue graka keisten kann


-- Veröffentlicht durch OC Friend am 15:16 am 22. Sep. 2002

Ich würde auch nur feste Widerstände nehmen! Welche hast du genommen, skynet? Oder machst du den Mod erst noch?

MfG


-- Veröffentlicht durch skynet am 15:15 am 22. Sep. 2002

dann haste was falsch gemacht, denn wenn du nen festen wiederstand nimmst und kein poti dann fritierste die auch net


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 15:12 am 22. Sep. 2002

ich würde den mod net machen!
Ich habs schon bei 2 karten probiert einma ne msi einma ne leadtek beide sind dabei drauf gegangen!!!
Aber ich habse halt umgetauscht! :biglol:


-- Veröffentlicht durch OC Friend am 15:12 am 22. Sep. 2002

cool, thx!


-- Veröffentlicht durch skynet am 15:01 am 22. Sep. 2002

http://www.tweaker.ch/guides/TI4200_voltmod/

(Geändert von skynet um 15:02 am Sep. 22, 2002)


-- Veröffentlicht durch OC Friend am 14:55 am 22. Sep. 2002

Ich will auch die Spannung modden! Kennt denn keiner von euch ne Adresse?


-- Veröffentlicht durch Sonic am 14:29 am 22. Sep. 2002

hey hört auf damit zu scherzen^^ das kann bitterer ernst werden ! *sad*

(Geändert von Sonic um 14:30 am Sep. 22, 2002)


-- Veröffentlicht durch Fu3go am 13:51 am 22. Sep. 2002

...also am kühlkörper ? :D


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 13:49 am 22. Sep. 2002

Also bei mir ging des ganz locker, der Rambaustein war auch noch an Ort und Stelle.


-- Veröffentlicht durch Sonic am 13:18 am 22. Sep. 2002

<- kennt das zugut :/ *angutealtegf4denk*


-- Veröffentlicht durch skynet am 13:02 am 22. Sep. 2002

ja rückstandfrei ist meine befürchtung ~ selbst der rambaustein bleibt net zurück :lol:


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 12:44 am 22. Sep. 2002

Nee, auch mit arctic silver geht es rückstandsfrei (soweit man das sehen kann) ab. Habe das schon unfreiwillig getestet.


-- Veröffentlicht durch Fu3go am 12:22 am 22. Sep. 2002

Hab was gelesen mit 3,6 ns ram---720 ramtakt....
und chip 340.... auf : http://www.xbitlabs.com/video/visiontek-gf4ti4400/

upz seh grade es geht um gef 4 ti 4400...sollte aber nich sooo viel anders sein... :>


ehm wenn du mit klebepads befestigst kannste die ja spurlos entfernen....mit arctic silver kleber sollte es bissl schwerer sein :>


-- Veröffentlicht durch skynet am 12:03 am 22. Sep. 2002

hat das schon wer vonb euch gemacht ? nen ami ist damit auf sagenhafte 720MHz speichertakt gekommen:shocked: bei 4ns speicher wohlgemerkt.... habe das evtl. auch vor da ja ohnehin die garantie flöten geht wenn ich ramkühler auf die karte klebe.....


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de