Was man sonst noch mit altem Wakü Kram tun kann ...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Bastelecke
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=27

--- Was man sonst noch mit altem Wakü Kram tun kann ...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=27&topic=33

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:25 am 20. Sep. 2018

Ich habe dich mal ins AMD Ryzen 7 2700X OC Topic zitiert, da es hier sonst doch etwas zu offtopisch wird ;)


-- Veröffentlicht durch skynet am 10:04 am 20. Sep. 2018

wie sowas? ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:31 am 20. Sep. 2018

Ja cool, freut mich :thumb:

Denk dran: Bilder oder es ist nie passiert :ocinside:


-- Veröffentlicht durch skynet am 9:24 am 20. Sep. 2018

ja, der newsletter kam immer... aber war ja laaange zeit abstinent was PC anging, und habe dieses jahr wieder was zusammengebaut... :)

bin sogar am überlegen wieder mit trockeneis zu spielen :D

(Geändert von skynet um 9:25 am 20. Sep. 2018)


-- Veröffentlicht durch Henro am 8:54 am 20. Sep. 2018

Oho ... ja da freut man sich "alte Gesichter zu sehen" :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:21 am 20. Sep. 2018

:lol:
Und schön, dich mal wieder hier zu lesen skynet :thumb:


-- Veröffentlicht durch skynet am 0:19 am 20. Sep. 2018

alkohol hatte ich damals auch in meiner "wakü"... aber wohl zu anderen zwecken :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:58 am 13. Sep. 2018

Oder so :thumb:
Ist auch wichtig :lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 7:44 am 13. Sep. 2018

Äh ... Ich hab Wasser zum Bügeln destilliert :noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:35 am 13. Sep. 2018

Du hast die Kalif Destille ja nur mal schematisch aufgebaut und Bier darin gekühlt, Schnaps brennen wäre ja zumindest in Deutschland seit 2018 nicht mehr erlaubt :nodrugs:;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 20:28 am 12. Sep. 2018

Ich bin ja jetzt mit der ersten Ladung durch und es lief klasse ... leider ist kein Peltier nötig :lol:

Das Bild habe ich hochgeladen, danke.


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:18 am 12. Sep. 2018

na dann prost. :drink:
:thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:10 am 12. Sep. 2018

Klasse, basteln ist immer gut :thumb:
Ich wollte fast schreiben "trinken" ist immer gut :lol:
Müsstest du vielleicht noch einen Behälter mit Eiswürfeln oder ein Peltier Element dazwischen schalten, um unter die Raumtemperatur zu kommen.
Du kannst das Bild gerne dauerhaft auf dem FTP ablegen.


-- Veröffentlicht durch Henro am 19:56 am 12. Sep. 2018



Prost :thumb:

[Edit]

Das ist übrigens ein schöner oldschool 2x80mm Radi und AluFrame 80x80x25mm Lüfter ... leider leuchtet nur noch eine einsame LED.

(Geändert von Henro um 19:58 am 12. Sep. 2018)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de