Nokia 3310

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Smartphone und Tablet
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=25

--- Nokia 3310
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=25&topic=95

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FanFan am 10:59 am 3. Aug. 2017

Hab das 3310 jetzt zum ersten mal im Geschäft gesehen und muss sagen das geht ja gar nicht;)
Glaube es ist auch eher ein Marketingkonzept, wer soll sich heutzutage schon das Handy kaufen?
Die Zeiten für ein solches Handy sind einfach vorbei und damit wird Nokia ihre guten Zeiten auch nicht wieder beleben.


-- Veröffentlicht durch PCjunkie am 16:22 am 18. Mai 2017

Das 3310 hat bestimmt auch weniger Sicherheitslücken als die jetzigen Smartphones^^
Ich hab das Handy geliebt - cool waren auch die Austauschbaren Cover!!!


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:32 am 3. März 2017

das 3310er und das von Marauder25 erwähnte 5110 hatte ich auch mal.
Das 3310er war super :thumb:
Aber das beste Handy ever war das Nokia 6210i :punk: :godlike:

LG


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 7:40 am 28. Feb. 2017

Hallo,

hab das auch schon gesehen und zuerst an einen Aprilscherz im Februar gedacht.
Mein erstes Handy war zwar ein 5110, aber das 3310 hatte ich auch mal in Gebrauch. Wenn die ganzen Jugendlichen sehen wie lange so ein Akku ohne diese 16:9 Displayfernseher halten kann, könnte Nokia nochmal seinen zweiten Frühling erleben^^

Es gibt so vieles was früher toll war aber heute nicht mehr entwickelt wird. ;)

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:51 am 27. Feb. 2017

Das Nokia 3310 ist wieder da !
Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas nochmal schreibe :lol:
Schlappe 4 Wochen Standby, zum Telefonieren und Snake spielen also genau richtig.
Jetzt bitte noch das Nokia 6310 mit Hightech auf der MWC 2018 und dann auch gleich den Austin Mini nicht rostend mit neuster Technik auf der nächsten IAA :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de