Apple iOS7

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Smartphone und Tablet
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=25

--- Apple iOS7
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=25&topic=61

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 18:41 am 10. Okt. 2013

Also für den iPod ist das Update ein Segen. Alleine schon für die Schnellzugriffe würde ich nicht mehr drauf verzichten. Der iPod hat nämlich keinen Helligkeitssensor und bei viel Umgebungslicht musst man immer in das Menü :ugly:

Alles andere ist OK. Haut mich nicht vom Hocker, aber passt schon.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:49 am 21. Sep. 2013

Jep, ist nur nicht so schön wie Android :lol:
Naja, ich habe es jetzt schonmal auf dem iPad aktualisiert und finde die Ansicht der Buttons eher langweilig, auch wenn das Design jetzt insgesamt besser zueinander passt.
Hier laufen bis jetzt alle Apps, aber ich habe auch erst ein paar ausprobiert.
Die untere Leiste mit den Buttons finde ich natürlich klasse, denn das hatte ich bei iOS schon lange vermisst.
Flugmodus aktivieren oder WLAN abschalten mit einem Klick wäre mir allerdings noch lieber gewesen.
Immerhin erlaubt es Apple ja nun gnädigerweise auch ohne Tricks etwas mehr mit dem Zeitungskiosk anzustellen.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 23:24 am 19. Sep. 2013

Hab's schon gesehen. Endlich kann iOS auch das was es bei Android schon lange gibt, nämlich Schnellzugriff auf Systemeinstellungen. Lieber spät, als nie. :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:11 am 19. Sep. 2013

Heute ist das große Update auf iOS7 erschienen und kann im Apple iPad, iPad Mini oder iPhone über die Einstellungen unter Allgemein -> Softwareaktualisierung runtergeladen werden.
Die Server sind derzeit völlig überlastet, aber vielleicht hat es ja schon jemand von euch runtergeladen und installiert.
Habt ihr es schon installiert ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de