CyanogenMod 10.1

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Smartphone und Tablet
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=25

--- CyanogenMod 10.1
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=25&topic=51

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 22:18 am 30. Sep. 2013

@Metallica Hier geht's weiter


-- Veröffentlicht durch MetaIIica am 17:24 am 30. Sep. 2013

Installation ist ja im Grunde nicht anders als wie man CyanogenMod installiert...

Was ist denn nicht so toll? Unwissende kann immer geholfen werden ;)

Hier findet man für alle offiziell supporteten Geräte die entsprechenden Threads, Infos und Usermeinungen aus dem XDA Developer Forum (in englisch):
http://pac-rom.com/#XDAThreads



(Geändert von MetaIIica um 17:29 am Sep. 30, 2013)


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 14:48 am 29. Sep. 2013


Zitat von Svenauskr um 23:10 am Sep. 27, 2013
Ich vermisse eine kleine Installationsanleitung auf "eurer" Seite.


Okay. Hab's hinbekommen. Mache mal bei Gelegenheit einen anderen Thread auf mit Feedback. Ein paar Dinge sind in der nightly nämlich nicht so toll oder ich bin zu doof. :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:16 am 27. Sep. 2013

Also bei mir auf dem SG3LTE läuft z.z. CM10.2  und  habe keine Probleme .. aber wer von CM10.1 auf CM10.2 wechselt sollte dann auch die neuste gapps installieren .. denn die vorgängerversion ist zu Android 4.3 inkompatiebel ..   was sich damit bemerkbar macht das der Playstore keine Verbindung aufbauen kann .. und dadurch kann man dann auch nicht seine Apps aktualisieren


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 23:10 am 27. Sep. 2013

Ich vermisse eine kleine Installationsanleitung auf "eurer" Seite.


-- Veröffentlicht durch MetaIIica am 1:38 am 27. Sep. 2013

also wer so richtig was aus seinem Gerät holen will... der sollte sich mal PAC Rom ansehn. Basiert auf CyanogenMod, AOKP und ParanoidAndroid, selbstverständlich Android 4.3

http://pac-rom.com
Wir unterstützen mittlerweile über 140 Geräte egal ob Tablets oder Phone.
ich entwickel dort fürs Samsung Galaxy S4(i9505) und fürs LG P990 Optimus Speed. Je nach Möglichkeit ist auch ein nicht eingetragenes Gerät möglich, je nach Machbarkeit und Verfügbarkeit der entsprechenden Treiberrepos
Anfrage genügt. Am besten bin ich im XDA Forum erreichbar dort einfach ne PN. Nickname ist der gleiche wie hier

Allgemeine Fragen dazu sind ebenso erwünscht


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 19:40 am 26. Sep. 2013

10.1.3 stable kam heute für das ggnexus

Überlege auch schon die ganze Zeit auf 10.2 zu wechseln. :noidea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:24 am 26. Sep. 2013

Ich hab auf dem LG P880 seit Wochen immer die Nightly von 10.2 :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:15 am 24. Sep. 2013

Der CyanogenMod 10.1 Download für das Samsung Galaxy S3 i9300 wurde nun als stable eingestuft und veröffentlicht :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:05 am 21. Sep. 2013

Jep, deshalb wollte ich ja wissen, wer die RC2 vom CM 10.1 oder die nightly CM 10.2 auf dem Samsung Galaxy S3 installiert hat.
Hast du die CM10.2 auf dem S3 ?


-- Veröffentlicht durch MetaIIica am 3:06 am 21. Sep. 2013

huch 10.1?


mittlerweile gibts Android 4.3 und CyanogenMod 10.2


sicher sauber sehr stabil!


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 7:28 am 18. Sep. 2013

Ich hatte bislang keine Problem mit irgendwelchen RCs. Sind ja zumeist nur noch Kleinigkeiten die da noch gefixt werden.

Edit: Habe auch das 10.1.3 RC2 drauf -> Galaxy Nexus

... lüppt

(Geändert von Svenauskr um 7:29 am Sep. 18, 2013)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:08 am 17. Sep. 2013

:megaeek:
Ich muß ja nicht alles als erster testen, schon gar nicht auf meiner "Live Umgebung" :lol:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 8:58 am 17. Sep. 2013

Warum so zögerlich? :noidea:

Einfach drauf damit. Hopp! :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:50 am 17. Sep. 2013

Mittlerweile wurden auch ein paar Versionen als Release Candidate für das Samsung S3 aufgenommen :godlike:
Hat schon jemand die neue RC2 vom CM 10.1 auf dem Samsung Galaxy S3 oder die nightly CM 10.2 installiert ?


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 12:11 am 19. Juli 2013

hab jetzt auch Cm 10.1 auf meinem Desire S allerdings nur unofficial. Aber die Rom läuft richtig. Ich hatte immer Probleme mit dem GPS Empfang, aber jetzt sehr guten Kontakt, keine langes Warten mehr ;) teilweise 10min und noch keinen Empfang.
Insgesamt läuft alles sehr flüssig. Wie allerdings der Unterschied zu official Version aussieht, kann ich nicht sagen.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:06 am 5. Juli 2013

Für mein Galaxy Tab gibs mittlerweile die 5. RC


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 10:39 am 29. Juni 2013

Stimmt. :punk:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 0:44 am 29. Juni 2013

Auf meinem Samsung Galaxy Nexus läuft es auch schon seit ein paar Tagen. :punk:
Aber die RCs davor waren auch schon ok. Hatte nie Probleme.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 14:34 am 28. Juni 2013

Also auf dem Nexus 7 läufts schon mal super.

Gleich auch aufs GNexus flashen :punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:14 am 28. Juni 2013

Da soll es wohl irgendwie Schwierigkeiten mit den Quellcodes vom S4 geben.
Das wäre wirklich schade drum, aber ich bin da sehr zuversichtlich, daß Cyanogen das auch noch irgendwie hinbekommt.
Grummel ... zum normalen S3 i9300 gibt es immernoch keine CyanogenMod 10.1 Release Version :noidea:


-- Veröffentlicht durch One am 9:52 am 28. Juni 2013

Fürs S4 gibts sogar noch irgendwie gar nichts xD Schade drum :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:05 am 26. Juni 2013

Tja, da wollte ich es gerade für das Samsung Galaxy S3 i9300 runterladen ... und dann gibt es noch keinen stable Download dafür :waterfall:
Hat es sonst schon jemand installiert ?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:48 am 26. Juni 2013

Die offizielle Release Version von CM 10.1 - CyanogenMod 10.1.0 Release - wurde für unterschiedliche Devices wie dem Google Nexus 10, Google Nexus 7, Sony Xperia Z, Motorola Droid Razr, Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Tab2 10.1/7.0, Amazon Kindle Fire, HTC One X und Samsung Galaxy S3 (Samsung Galaxy S4 nur als Nightly) online gestellt.

CyanogenMod 10.1 basiert auf Android 4.2.2 Jelly Bean und bietet sogar einen speziellen Inkognito Modus für Apps :thumb:

Hier ist eine Liste mit den unterstützten CyanogenMod Geräten und hier sind die entsprechenden Downloads der alternativen CM 10.1 Firmware für Android Geräte.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de