App zum Codieren von Volkswagen gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Smartphone und Tablet
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=25

--- App zum Codieren von Volkswagen gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=25&topic=118

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:55 am 22. Jan. 2021

Ich wüsste da auch nur Carly :noidea:
Bei BMW und Mini würde ich BimmerCode vor Carly bevorzugen, aber die Wahl hast du ja bei VW leider nicht.
Letztendlich sind es ja eher Änderungen in der oberen Schicht der Steuergeräte, die du vornehmen möchtest und das wird dir Carly mit einem passenden OBD II Adapter für deine VWs sicher bieten :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:37 am 22. Jan. 2021

Ich würde bei meinem 2012er Tiguan und 2020er Polo gerne die Start-Stopp Automatik deaktivieren usw.

Welche App und Adapter könnt ihr empfehlen?
Carly scheint ja .... na, wie soll ich sagen....?..... nicht gerade empfehlenswert zu sein.

Danke schon mal für eure Tipp :thumb:

LG,
Daniel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de