Brache Netzteil

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Kaufempfehlung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=24

--- Brache Netzteil
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=24&topic=452

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:15 am 17. Aug. 2008

Aktueller "Geheimtip":
Jersey Power 550W
Zwar noch recht neu, aber sehr gute Reviews und auf alle Fälle stärker als LC Power und ebenfalls <40,- zu bekommen.


-- Veröffentlicht durch SamFischer1000 am 20:16 am 16. Aug. 2008

:moin:

Also folgendes:
Ich hab mir ein neues System zusammengebaut und gleich dazu neuer Tower mit Netzteil. Jetzt hab ich das Problem (weil ich beim Netzteil gespart hab) das der PC bei spielen nach ca. 10-20 min. neustartet und bin mir zu 90% sicher, dass es am Netzteil liegt.

Netzteil: ColorIT 400W

Jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir bei meinem System empfehlt.
Es sollte die nötige leistung bringen, leise sein und vor allem billig sein.

Mein system:

Intel E8400
MSI Neo2 P35
Radeon X1900XT
Samsung Spinpoint F1
2GB Ram
und zwei DVD laufwerke die ich schon so lange hab, dass ich nicht mehr weiß von welchen hersteller sie sind.

Danke für eure Hilfe:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de