Gesucht: Ladegerät und Akkus (AA)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Kaufempfehlung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=24

--- Gesucht: Ladegerät und Akkus (AA)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=24&topic=214

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 20:58 am 12. Jan. 2008

Eneloop und sie will nix anderes mehr...ok, dich vielleicht :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:05 am 5. Jan. 2008

Schieben wir's mal ins Kaufempfehlung Forum ...


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:21 am 5. Jan. 2008

Enloop is cool die werden da im Prinzip nur empfohlen

Ladegerät: Hauptsache prozessorgesteuert. das reicht


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:22 am 3. Jan. 2008

Hab mich in ein paar Foto Foren durchgelesen und die Wahl fiel jetzt auf das BC700. Dazu ein paar Eneloop Akkus.

Hier kann dicht gemacht werden. Danke für die Tips.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 16:13 am 3. Jan. 2008

Hab mir das hier bestellt.

Shoxx

Konnte es aber noch nicht testen.
Mir war eigentlich nur die schnelle Ladezeit wichtig.
Hatte davor das Varta 15min. Charge´n go.
War auch ok, uns super schnell - Leider nur mit den speziellen Akkus.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 16:11 am 3. Jan. 2008

wenns normale AA`s sind, schau dich in Modellbaugeschäften um, die haben hohe Kapazitäten und preislich nicht wucher :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 13:50 am 3. Jan. 2008

:moin::moin:

Meine Freundin sucht für ihre Digi ein Ladegerät und passende Akkus. Leider ist der Geldbeutel nicht so groß.

Könnt ihr ein gutes Ladegerät im unteren Preissegment empfehlen und dazu passende Akkus? Leider ist die Cam sehr hungrieg, aber erstmal ist wohl nur Geld für "normale" Akkus da.

:ocinside:

Edit: Hab mich mal ein bisschen umgeguckt. Das BC 700 scheint in der Preisklasse das NonPlusUltra zu sein.

Jetzt fehlen nur noch Akkus.

(Geändert von The Papst um 14:34 am Jan. 3, 2008)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de