Kaufberatung für Tastatur und Maus Kabellos

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Kaufempfehlung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=24

--- Kaufberatung für Tastatur und Maus Kabellos
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=24&topic=211

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch oposum am 3:14 am 7. Jan. 2008

Sharkoon, habe es letzten für nen HTPC gekauft...ist OK!


-- Veröffentlicht durch KakYo am 15:39 am 4. Jan. 2008

hab ne Logitech MX 5000, Abstand Rechner --- Couch sind etwa 6m, funktioniert tadellos:thumb:


-- Veröffentlicht durch Hammerfaust am 10:42 am 4. Jan. 2008

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Tastatur und Maus Kombination für meinen MediaPC im Wohnzimmer. Im Moment habe ich noch eine Maus von Trust auch Wireless aber die ist totale sch... die Reichweite ist unter 1,50m im Wohnzimmer. Komischerweise an meinem anderen Rechner ist die Reichweite deutlich höher ca 3-4 m.:noidea: Scheint durch irgendwas gestört zu werden (eventuel Fernseher oder Wlan?????)

Naja aufjedenfall suche ich jetzt was neues was auch was taugt, und eine min. Reichweite von 4-5m locker schafft.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de