Motherboard und Grafikkarte für Bitcoin-Mining

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Kaufempfehlung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=24

--- Motherboard und Grafikkarte für Bitcoin-Mining
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=24&topic=1688

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:52 am 10. Dez. 2021

Hier ist nur Platz für ernst gemeinte Fragen.
Deshalb closed.


-- Veröffentlicht durch bushstablich am 13:43 am 10. Dez. 2021

Und obendrein wirst du viel Zeit damit verbringen müssen um Mining zu lernen. Ich habe für mich einen anderen Weg gewählt. Einmal habe ich im Internet gestöbert und bin auf :censored: gestoßen und habe mich natürlich nur aus Neugier registriert. Aber mit der Zeit habe ich gesehen, dass ich wie an jeder anderen Börse Geld verdienen kann, ohne teures Equipment kaufen zu müssen.

Edit by ocinside:
Und :kick::cu:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 13:16 am 10. Dez. 2021

Natürlich.
Ich kann dir meine Grafikkarte anbieten, die brauche ich nicht mehr, da ich schon reich geworden bin.
Deshalb gebe ich sie gerne ab, damit wer anderer auch die Chance bekommt reich zu werden.


-- Veröffentlicht durch dagegen am 8:58 am 10. Dez. 2021

Bist du sicher, dass sie es bei Meining verdient haben? Einerseits ist es wirklich verführerisch, eine Ressource kostenlos zu bekommen. Aber ich bin mir sicher, dass all diese Geräte teuer sind und die Konkurrenz sehr groß ist.


-- Veröffentlicht durch dasgeheimnis am 7:32 am 10. Dez. 2021

Weiß jemand, ob ich jemals ein gutes Motherboard und eine gute Grafikkarte für das Bitcoin-Mining kaufen kann? Ich sehe, dass die Leute viel Geld verdienen und auch gerne etwas ausprobieren würden.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de