Welchen USB 3 Hub für den Schreibtisch?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Kaufempfehlung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=24

--- Welchen USB 3 Hub für den Schreibtisch?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=24&topic=1558

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:36 am 23. Juli 2015

Will eigentlich kein Loch in den Schreibtisch sägen... ;)

Hab mir jetzt erst mal ne USB3-Verlängerung  bestellt und hoch auf den Schreibtisch gelegt...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:01 am 7. Juli 2015

in einer der letzten c'ts war ein Test von Tischeinbau- Hubs... Da waren auch welche mit 4x USB 3.0 + Audio- Buchsen für ein 90mm- Loch, wenn mich nicht alles irrt :noidea:

DeLOCK Tisch-Hub, 4-port, USB 3.0
sowas z.B.

Hubs mit Schnittstelle: USB 3.0
Es gibt halt nicht so viele davon ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:37 am 4. Juli 2015

Hallo zusammen,

da ich mein Zimmer umstellen will und der Schreibtisch an einen anderen Platz wandert möchte ich am neuen Platz den Rechner wieder unter den Schreibtisch verbannen und einen USB3 Hub auf dem Schreibtisch installieren um Geräte an- und abstöpseln zu können ohne unter den Tisch kriechen zu müssen.
Welchen USB3 Hub für 4-5 Geräte könnt ihr da empfehlen falls einer von Euch Erfahrungen gesammelt hat. Vorerst ist egal ob aktiv oder passiv, aktiv dürfte allerdings wahrscheinlich besser sein falls mehrere Geräte gleichzeitig angeschlossen sind.

Vielleicht hat einer von Euch sowas im Einsatz und kann mir nen Tipp geben.

Gruß Slide


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de