g3258 liegt rum , was tun

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Kaufempfehlung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=24

--- g3258 liegt rum , was tun
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=24&topic=1549

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lainix am 9:28 am 1. Mai 2015

Hmm ich schau mich gerade um .  

http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z87I-GAMING-AC-Intel-Z87-So-1150-Dual-Channel-DDR3-Mini-ITX-Retail_948924.html

Oder Das Asus Pro Gamer ?

Ein Asrock hatte ich schon zurückgegeben, ich bin zu oft im Bios als das ich mir das antun möchte.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 16:21 am 9. März 2015

Hallo,

puuh davon lass bloß die Finger.
Das wäre ein gutes Testobjekt um seine Lötfähigkeiten zu prüfen. aber nicht zum regulären Betrieb.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:17 am 9. März 2015

Wow, der Slot in deinem Ebay Angebot hat aber ordentlich gelitten.
Falls du wirklich so etwas kaufst, solltest du auf jeden Fall die Kontakte isolieren und die losen Slotteile arretieren oder besser noch den Slot tauschen.
Selbst wenn das Board noch richtig läuft, hättest du sonst wahrscheinlich nur kurz Spaß daran.
Da 39 Euro auch Geld ist, würde ich lieber noch etwas mehr investieren und z.B. so etwas wie das ASRock H97 Anniversary bestellen.


-- Veröffentlicht durch Lainix am 14:06 am 1. März 2015

Hi , habe hier eine g3258 gekauft,

ich suche jetzt ein Motherboard das 100% funktioniert ohne Biosupdate, möglichst low Bugeht und OC fähig. Das Asus Progamer find ich gut, ist aber zu Teuer und nich zu bekommen :(




(Geändert von Lainix um 14:31 am März 1, 2015)
http://www.ebay.de/itm/Gigabyte-MB-GA-B85-HD3-/161354185645?pt=DE_Elektronik_Computer_Mainboards&hash=item2591757bad

(Geändert von Lainix um 15:45 am März 1, 2015)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de