Frage zu Fernbedienung von TV-Karte

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Frage zu Fernbedienung von TV-Karte
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=89

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Xpect am 14:52 am 27. Okt. 2008

ka, standardmässig wird max. winamp 3 unterstützt, ich nutz 5

€: nach etwas suchen habe ich das einstellungsmenu gefunden und es einstellen können.

danke für die mühe

(Geändert von Xpect um 14:59 am Okt. 27, 2008)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 22:19 am 26. Okt. 2008

Ist es denn genau die Winamp Version, die der remote-control-editor unterstützt?


-- Veröffentlicht durch Xpect am 19:49 am 26. Okt. 2008

Ich habe nach einem Jahr endlich meine Terratec Cinergy 600 TV zum laufen  gebracht. zu dieser gehört standardmässig eine Fernbedienung. Damit kann ich auhc vorher festgelegte Programme z.B. WinAmp öffnen. Nur steuern geht nicht. Könnt ihr mir evtl helfen wie sich dies realisieren liesse? Lautstärke geht über Systemlautstärke, Maussteuerung geht uahc mit der FB, nur unten die "Vor/Zurück, Vorspulen/Zurückspulen, Play/Pause, Stop" Tasten gehen nicht. Wie kann ich die belegen? Die FB ist an der TV-Karte angeschlossen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de