Boxen geben selbsttätig Geräusche?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Boxen geben selbsttätig Geräusche?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=85

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:18 am 2. Nov. 2008

Meine auch wenn ich das Radio einschalte....


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 15:38 am 2. Nov. 2008


Zitat von Hitman um 8:08 am Sep. 30, 2008
"Psssttt: Hey, du! Ja, du! Kauf Teufel Lautsprecher. Genau! Teufel Lautsprecher! Ilse, Ilene, Ingeborg!"

Gestern hatte doch Ganxta so ein ähnliches Problem wegbekommen indem er den Piep-Lautsprecher im Gehäuse augeschaltet hat.



tja meine teufel empfangen auch klasse radiosender ;)


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 15:00 am 1. Okt. 2008

na das war ich ;)

hatte die ganze zeit son kraspeln, piepsen, geschraule auf den lautsprechern.
durch das abschalten des caselautsprechers wars dann erstaunlicher weise weg..

aber bei seiner anlage liegen die probleme wohl wo anders...


-- Veröffentlicht durch Hitman am 8:08 am 30. Sep. 2008

"Psssttt: Hey, du! Ja, du! Kauf Teufel Lautsprecher. Genau! Teufel Lautsprecher! Ilse, Ilene, Ingeborg!"

Gestern hatte doch Ganxta so ein ähnliches Problem wegbekommen indem er den Piep-Lautsprecher im Gehäuse augeschaltet hat.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 18:28 am 29. Sep. 2008

Evtl. sind das ja Stimmen aus dem Jenseits ?
Kannst Du verstehen, was sie wollen ?:lol:


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 10:19 am 29. Sep. 2008

Dito. Meine Logitech-Lautsprecher empfangen auch ab und an Radio.
Ist wohl ein weitverbreitetes Problem mit den billigen Logitech und Creative
Sytemen.  Und man kann nicht mal viel dagegen tun. :ohwell:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 7:24 am 29. Sep. 2008

Jep, ist bei meinem Logitech das gleiche, hab auch erst wirklich an mir gezweifelt, dass ich jetzt schon Stimmen höre :banana:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 0:08 am 29. Sep. 2008

tja irgendwie schlecht geschirmt würd ich sagen, probiers erstmal mit einem anderen anschlusskabel und wenns dann nicht weg ist mal bei logitech nachhörchen


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 23:52 am 28. Sep. 2008

Nabend,
Ich habe grad bei meinem neuen Logitech X-240 2.1 Soundsystem folgendes interessantes Phänomen festgestellt.
Erste dachte ich, dass ich net richtig höre, denn ich hörte Stimmen aus meinen Boxen, obwohl ich nichts am hören war. Ich hab lauter gestellt, aber es wurde leiser. Drehte ich aber die Lautstärke runter, so wurden die Stimmen und irgendwelche Musik die auch da war, wurden lauter. Es klingt so, als ob mehrere Radiosender überlappend laufen würden. Hab das ganze mal aufgenommen (datei durchlaufen lassen): http://www.hyperroot.de/huch.wma
Hab dann mein Schlappi neugestartet, die Geräusche waren die ganze Zeit über da, also keine Softwaresache. Hab Handy ausgestellt, weil die Strahlung, bzw. die Funkwellen, ja gerne mit Boxen "konkurieren". Hat auch nix gebracht.
Hier im Haus ist eigentlich kein Radion, kein Fernseher was die Boxen so beeinflussen könnte. Kann es sein, dass mein Soundsystem irgendwie Radiowellenempfänger ist (ist aber alles englisch!)? Was könnte das sein?
Beste Grüße
Tobias


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de