beratung bei 1x klinke 3,5mm >> 2x 3,5mm klinke adapter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- beratung bei 1x klinke 3,5mm >> 2x 3,5mm klinke adapter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=73

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RST Driver am 13:07 am 11. Juni 2008

na dann nehme ich doch mal den ersten. danke für eure hilfe. :)

Mfg
Phil


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 22:18 am 10. Juni 2008

Ich persönlich würde auch die erste variante nehmen, wobei es letztendlich ziemlich egal sein wird ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 15:55 am 10. Juni 2008

Ich würde sagen, die erste Variante ist nicht so anfällig für Kabelbrüche, dafür steht sie "sperrig" nach hinten ab.

Die zweite Variante ist flexibler aber auch anfälliger.

Wenn genug Platz vorhanden ist, würde ich auf jeden Fall die erste Variante nehmen.


-- Veröffentlicht durch RST Driver am 15:05 am 10. Juni 2008

hallo zusammen!

welchen adapter würdet ihr mir empfehlen? habe eine creative x-fi extreme music mit vergoldeten anschlüssen, deshalb kommen für mich eigentlich nur diese beiden in frage (auch wenn es spielerei sein mag, muss ja passen :D):

http://www.promarkt.de/item/2341/2335/0/341268/belkin-pureav-blueserie-lautsprecherkopfhoererverteiler.html
http://xtreme.metacomp.de/Pages/Product/Details.aspx?SubSetID=2182&ProductID=115501&ProductCategoryID=MH

bedanke mich im voraus für eure hilfe. :)

Mfg
Phil


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de