Toshiba 32 C 3005 P LCD  oder vll doch was anderes?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Toshiba 32 C 3005 P LCD  oder vll doch was anderes?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=41

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch naKruul am 21:18 am 6. Jan. 2008

www.hifi-forum.de

da kann dir glaub ich etwas besser geholfen werden.


-- Veröffentlicht durch Julian am 20:32 am 6. Jan. 2008

Hi Leute,
ich möchte mir einen 32" LCD gönnen und bin auf der suche nach guten geräten in der Preisklasse bis 650€.
Nach etwas stöbern habe ich von dem Toshiba 32 C 3005 P LCD Fernseher nur gutes gelesen und das Gerät liegt auch im Preislichen Rahmen.
Eine Alternative wäre für mich Samsung wobei ich gelesen habe das die bei Kabelanschluss ein nicht so gutes Bild haben sollen wie die Toshibas.

Könnt ihr mir das Gerät empfehlen oder eher nicht so?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de