Cooler Master MH710 Gaming Earbuds Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Cooler Master MH710 Gaming Earbuds Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=290

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:06 am 30. Aug. 2019

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Itchi am 12:58 am 30. Aug. 2019

jaha :lol: aber er schreibt auch zu recht:


In-Ear Kopfhörer sind nicht jedermanns und jederfraus Sache.


Ich hab schon alles mögliche an Herstellern durchprobiert. Das Problem bei mir ist, das die nach 30min immer irgendwie rausrutschen, und dann bin ich nur am nachjustieren weil sie dann nicht mehr perfekt sitzen. Das war mir dann irgendwann zu doof, deshalb bin ich auf Over-Ear Headsets gewechselt.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:54 am 30. Aug. 2019

:lol:
Und er schreibt noch, es ist für jedes Ohr etwas dabei :lol:


-- Veröffentlicht durch Itchi am 12:51 am 30. Aug. 2019

Schicker Test :thumb:

Hätte ich nicht so krepelige Ohren, wo keine In-Ear Kopfhörer halten würden, wäre ich jetzt schwach geworden, aber so bleib ich bei meinem klobigen Tactic3D Rage :lol:

Den Preis finde ich sogar relativ günstig, da man sich Kopfhörer ja schließlich nicht Tag neu kauft.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:33 am 30. Aug. 2019

Heute testen wir auf OCinside.de die neuen MH710 In-Ear Gaming Kopfhörer von Cooler Master.

Vielen Dank für die Unterstützung an swedeken & Cooler Master und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :thumb:

Hier geht es zum neuen Cooler Master MH710 Earbuds Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de