tv mit eingebautem sat receiver

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- tv mit eingebautem sat receiver
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=29

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 17:07 am 12. Dez. 2007

der kleinste von Metz mit DVBs ist 66cm groß, ist ein LCD. Vor 2 Jahren gabs noch nen kleinen 50er Röhren Spectral von Metz. Aber jetzt gibts leider nichts mehr. Ich bin mir auch sicher das der dir zu teuer gewesen wäre :lol:

(Geändert von MisterFQ um 17:07 am Dez. 12, 2007)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:45 am 11. Dez. 2007

aldi hat demnächst einen 22" 16:10 lcd tv für schlappe 299 im angebot (1600x1050, auch als monitor nutzbar)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:07 am 11. Dez. 2007

Richtig. Mit DVB-T gibt es zwar ein paar kleine Fernseher, nicht aber für DVB-S. Alternativ einen Fernseher mit DVD-Player kaufen und zumindest einen separaten DVB-S-Tuner anschließen.  Sowas z.B. liegt bei ca. 350,-.


-- Veröffentlicht durch naKruul am 23:12 am 10. Dez. 2007

zumindest nicht in der größe.
ich glaub loewe und metz haben sowas im programm, aber die sind auch nicht gerade erschwinglich.


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:10 am 10. Dez. 2007

wieso nicht? :lol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 22:19 am 10. Dez. 2007

gibbet nicht


-- Veröffentlicht durch poschy am 16:13 am 10. Dez. 2007

Hey, suche fürs schlafzimmer nen kleinen tv [30-40cm] mit eingebautem digital sat receiver.. dvd player integriert wäre auch schon ganz geil.. muss aber nicht..

kennt wer sowas?
ob röhre oder lcd ist egal!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de