Onkyo Receiver 2009-2012

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Onkyo Receiver 2009-2012
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=263

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:07 am 19. Juli 2016

Das ist doch mal ein super Service :thumb:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 10:22 am 19. Juli 2016

Hallo,

falls hier jemand, wie ich, Probleme mit einem Onkyo-Gerät hat, dass schon etwas älter ist und zum Beispiel keinen Ton mehr hört oder das Gerät über Netzwerk nicht erreichbar ist, der könnte eines der geräte mit fehlerhaftem Netzwerkchip erwischt haben.
Bei mir war die Entwicklung schleichend. Erst trat es selten auf und ein Soft ein-aus hat das problem behoben.
dann würde es öfter-regelmäßig (Zeitraum über 6 Monate bis ich den PC aussschließen konnte) und jetzt geht nichts mehr.

Solltet ihr ihn ähnliche Probleme laufen:
Hier gibts Informationen

Der Rücksendekarton steht schon vor dem Schrank und heute wird abgebaut.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de