Kathrein UFS 913si LAN

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Kathrein UFS 913si LAN
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=243

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:29 am 30. März 2013

TP Link hat auch günstige im Programm :thumb:


-- Veröffentlicht durch LAN macher am 8:11 am 18. Feb. 2013

Da haste recht.
Es gibt einen Level One Synergy 21 Switch 10/100/1000Mbit 8xTP für 13,92€.
Dachte immer die sind viel teurer.


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:57 am 14. Feb. 2013

da ein GBit Switch eh fast nix mehr kostet (unter 20€), würde ich eher zu einem GBit Switch raten- man weiß ja nie, was man vielleicht noch alles dran anschließen will und dann ärgerst du dich vielleicht, weil du nicht gleich den GBit Switch genommen hast, der vielleicht nur ein paar lumoige Euro mehr gekostet hätte.

Kathrein schweigt sich leider aus, wie schnell die Schnittstelle am Gerät ist...

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch LAN macher am 10:56 am 14. Feb. 2013

Ich hab vor den Kathrein UFS 913si ans LAN anzuschliessen.
Wie schnell muss das LAN sein genügd da ein billiger 10/100 Hub?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de